World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Abkürzungen
Seite 2 von 2  1  2 
25.05.2004, 21:01 #26
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Ich benutze immer die 3.Person. Also z.B. *macht emote* *reicht ihm die Hand*
Sowas wie *emotemach* oder *handreich* ist glaube ich falsch. Nun jedenfalls ist das reine Geschmackssache, aber manches hört sich in der falschen Form etwas an. :D
25.05.2004, 21:16 #27
]Ramses[
Beiträge: 364

Lektion 3 im crashkurs:
was natürlich für den perfekten geekspeak nicht fehlen darf: Genau, zahlen verwenden statt buchstaben.

1 = i oder L
2 = Z
3 = E
4 = A
5 = S
7 = T

sind so die geläufigen. die, die sich ganz cool fühlen nehmen halt auch noch ne 6 für B. k.a ob ich was vergessen hab. denn ja, n4p statt n00b sieht halt schon viel krasser aus

jetzt kannst du dir auch das ominöse wort 1337 übersetzen :)
jawoll, leet (von elite)
najo, wers nötig hat. da kann ich nur www.g00gl3.de empfehlen

von den spinnern die noch |{ für K oder |-| für H benützen usw. wollen wir schon mal gar nicht anfangen.
26.05.2004, 16:08 #28
min0r
Beiträge: 2.318

0 = O haste vergessen ;)
Ein K als |{ weicht wirklich schon etwas ab und sieht besch...eiden aus.
26.05.2004, 19:50 #29
]Ramses[
Beiträge: 364

das 0 muss keiner erklären, das sollte auch ein 3 jähriger checken.
was auch noch lesenswert ist: http://www.leckse.net/profilieren/rechtschreibung war mal im witzeforum :)
Seite 2 von 2  1  2