World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Ultimative EM-Thread
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
01.07.2004, 06:21 #151
Crow
Beiträge: 3.048

@Infestor: Hm, ich hätte dich mal fragen sollen, bevor ich meine Tipps abgebe :D So hab ich in dem einen Tippspiel wenigstens einen Punkt bekommen (1:0 für Portugal getippt) und in dem anderen hier im Sportlertreff ging ich mit einem 1:1-Tipp leer aus :( Wie denkst du denn, dass Griechenland heute spielt? ;)

Von Spiel habe ich eigentlich nur den Großteil der ersten Halbzeit und die letzten Minuten gesehen, d. h. zwei der drei Tore verpasst, aber den Kopfball zum 1:0 fand ich ziemlich gut. Ich gönne es ebenfalls den Portugiesen, so als Gastgeber dürfen die ja auch ruhig mal in Finale kommen. Am liebsten gegen Griechenland, wenn's nach mir ginge :D
01.07.2004, 12:25 #152
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ich denk 1:0 für Griechenland, wobei das jetzt bei dem Spiel irgendwie schwer zum einschätzen ist. Wenn's net stimmt bitte keine Rechnung an mich ;)
01.07.2004, 12:52 #153
semi
Beiträge: 2.734

Das Spiel gestern war ja mal geil :D
Fands lustig, wie sauer Van der Saar nach dem zweiten Tor war Wenn man mal vergleicht, wie seine Gefühle nach nem gehaltenen Elfmeter sind :D Aber ich kann ihn schon verstehen.
Heute Abend werde ich natürlich auch gucken, ich gebe aber keinen Tip ab... Aber ich tippe auch auf Tschechien.
01.07.2004, 13:04 #154
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Noch mal zu unsrer armen, ausgeschiedenen, deprimierten und niedergeschlagenen deutschen Mannschaft. Und zwar gehts um die Trainerfrage: Der Höneß (oder wie man den schreibt -.-') wirds nich machen, obwohl er ein doppeltes Honorar als der Rudi kriegen würde...

Wie hiess dieses Sprichwort? "MMM - Millionen machen müde..." (oder so^^)
01.07.2004, 13:31 #155
Crow
Beiträge: 3.048

Wie Höneß? Es ging um Hitzfeld :D

Und dieser hat tatsächlich vorhin abgesagt, womit ich persönlich zumindest überhaupt nicht gerechnet habe. Tja, wer dann?

Hier ein Link von web.de zur Sache

Zum Spiel heute abend, ich denke, ich werde im Tippspiel einfach mal auf Griechenland tippen, so als Außenseitertipp. Oder auch ein Unentschieden nach 90 Mins. Ich halte es selbst zwar für nicht sehr wahrscheinlich, aber ich dachte auch, dass die von Frankreich abgeledert werden. Zudem würde ich mich echt freuen, wenn die ins Finale kämen. Das wäre ja wie damals, als Otto mit Kaiserslautern in die Bundesliga aufgestiegen und im Jahr danach Deutscher Meister geworden ist :D
01.07.2004, 13:35 #156
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab heute nen Artikel in der Zeitung über Nedved gelesen, es steht ja noch nichtmal sicher fest, ob er überhaupt spielt, da er mit einer gelben Karte heute im Finale gesperrt wäre. Wäre natürlich äußerst bitter für ihn (*sichanchampionsleaguefinaleerinner*).

Und ich bin schon recht überrascht, dass Hitzfeld abgelehnt hat. Hätte ich echt nicht gedacht
01.07.2004, 15:55 #157
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hitzfeld will sie nur zittern lassen...

glaube ich...

ich fände als trainer sollte...hmmm...rudi wieder kommen...er war mir irgendwie am sympatischsten...

ansonsten fällt mir atm keiner für den posten ein :(
01.07.2004, 16:09 #158
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Das Finale war doch am Sonntag , oder !? Bin mir nicht sicher !
01.07.2004, 16:10 #159
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Garond51
Das Finale war doch am Sonntag , oder !? Bin mir nicht sicher !


jop
01.07.2004, 16:14 #160
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Orki
Wusste ich doch , thx !:D

Für welche Mannschaft seid ihr denn ?:D
01.07.2004, 16:23 #161
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von TheCrow99
Wie Höneß? Es ging um Hitzfeld :D

Und dieser hat tatsächlich vorhin abgesagt, womit ich persönlich zumindest überhaupt nicht gerechnet habe. Tja, wer dann?




Wie peinlich. Natürlich Hitzfeld. Is halt mein altes Namensproblem, ich verwechsel echt alles und jeden:D

Also ich würde es Griechenland am meisten wünschen.

[Cliché-Modus]
Wie gut nur dass die "Holzschuh-Käse-Kiffer-Windmühlen-Holländer" raus sind:D
[/Cliché-Modus]
01.07.2004, 17:02 #162
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Was habt ihr denn eigentlich alle gegen die Holländer ?!
Ich finds schade , dass die "Holzschuh-Käse-Kiffer-Windmühlen-Holländer" raus sind
01.07.2004, 17:59 #163
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Nuja, das ist halt echte uralte Feindschaft zweier Länder;)
Hast du gesehn, wie die abgegangen sind, als wir Deutschen rausgeflogen sind?? Dann würdest du das sicher nich mehr fragen. Is halt mal wieder typisch, die Feindschaft sitzt tief, nur weiß keiner warum:D
01.07.2004, 18:33 #164
mariuschen
Beiträge: 387

ich tippe auf tschechien! ich denke dass sie die EM gewinnen:)
01.07.2004, 18:39 #165
Lord of Fire
Beiträge: 669

58% denken das die Griechen weiter kommen.
01.07.2004, 18:43 #166
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das wärs irgendwie...wenn die griechen weiterkommen...was wäre rehhagel in griechenland für ein gott...die würden glatt ne 2. akropolis für den bauen :D

aber ich glaube trotzdem das die tschechen gewinnen...die habens diese em einfach drauf...

ich setze auf tschechien...:D



edit://

argh...schöne erste halbzeit. nedved hat mein vollstes mitleid...armer kerl...hoffe, dass er im finale spielen kann, sollte tschechien weiterkommen.
aber im moment hält die griechische abwehr...und der griechische torwart (zwei schöne paraden :D)
01.07.2004, 21:58 #167
GCF.Infestor
Beiträge: 631

1:0 für Griechenland :S

Und ich hab wieder net gewettet
01.07.2004, 22:00 #168
Samantha
Beiträge: 12.569

juhu, darauf trinken wir nen ouzo! :D
01.07.2004, 22:03 #169
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
juhu, darauf trinken wir nen ouzo! :D


Da ich keinen Ouzo trink (da schüttelts mich immer drauf, ehrlich) bin ich nur im Geiste verbunden mit den Griechen.

Jetzt wird's nur im Finale schwer, beide Mannschaften haben es verdient. Ich bin jetzt wirklich nicht sicher zu wem ich halten werde.
01.07.2004, 22:08 #170
Crow
Beiträge: 3.048

Öhm, *grööööööööhl* :D

Gratulation an die Griechen und ihren Trainer. Wow, ich bin begeistert. Natürlich hätten beide gewinnen können, die Tschechen hatten auch die ein oder andere Chance, aber im Endeffekt sind diese bei weitem nicht so aufgetreten, wie man es von dem Favoriten erwartet hätte. Die Griechen haben mir über weite Strecken besser gefallen und das Tor kurz vor Ende der 1. Halbzeit der Verlängerung war natürlich die Krönung :)

Jetzt haben wir im Finale dieselbe Paarung wie beim Eröffnungsspiel. Da bin ich richtig gespannt darauf, auch wenn Portugal natürlich Favorit ist. Aber das waren Tschechien und Frankreich ebenso wie Portual im Eröffnungsspiel ;)
01.07.2004, 22:14 #171
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

boah...und ich konnts nich sehen, weil mein vater mich vom fernseher weggeschickt hat...:(

naja...glückwunsch an die griechen...hammer was der otto mit denen angestellt hat...

arme tschechen...und vor allem armer armer nedved
02.07.2004, 00:20 #172
semi
Beiträge: 2.734

OMG, Wunder geschehen echt noch. Was für ein Spiel, ich finds krass, dass sie es noch geschafft haben, hätte ich echt nicht gedacht (siehe meine Posts :D ) Ne Freundin fands zwar so langweilig, dass sie eingeschlafen ist, aber ich fands gut ^^
02.07.2004, 12:51 #173
Lord of Fire
Beiträge: 669

Yeah, wie ich es geahnt hatte...^^ *freu*
02.07.2004, 15:06 #174
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also echt ich hab gestern jede einzelne Szene des Spiels angeguckt , und muss sagen , dass die Griechen viel schlechter als die Tschechen waren , ich hätte den Sieg für die Tschechen gegönnt ! Die haben einfach mehr geleistet !
02.07.2004, 17:32 #175
semi
Beiträge: 2.734

huch? O_o
Ich finde, dass die Griechen viel besser gespielt haben. der tschechische Torwart hat ja mehr als einmal Schwächen gezeigt, die Abwehr auch. Ich hätte es denn Tschechen gegönnt, aber was solls. ;)
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8