World of Gothic Archiv > Editing
Gothic2 Skripte
Seite 1 von 1  1 
17.06.2004, 16:56 #1
Cadhar
Beiträge: 109
Gothic2 Skripte
Hallo,

ich kenn mich mit den Skripten nciht sehr aus.....

jedenfalls hab ich letztens ein wenig rumgespielt und in der DEMOmod von G2 die Welt ausgetauscht (Demomod.ini)
hat auch super geklappt:D

Dann wollte ich auch den Held austauschen und hab ihn gegen Skip eingetauscht....des hat auch noch geklappt.....als ich dann aber rumgelaufen bin und an dem Schrein gebetet hab iss mir aufgefallen das des ja gar nicht richtig gehen kann da Skip ja eigentlcih ein NPC ist und so ja nicht lesen, beten kann (schlafen weiß cih nicht)......Dann hab ich unter Skripte -> content -> Story -> NPC die Datei PC_HERO.D verändert und durch die bestehende ersetzt.....in der DEMOmod.ini hab ich wieder Player: PC_Hero eingestellt.....beim Test hat er dann aber wieder den Standardhero geladen

Außerdem ist mir aufgefallen, das das Lager leer war *heul* ich weis das man da mit Skripten Abhilfe schaffen kann.....aber wie funzt des??? Die Tutorioals helfen mir nicht weiter
17.06.2004, 17:08 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Ich glaube die Forenbezeichnung Editing ist nicht unbedingt unauffällig, oder?!
17.06.2004, 20:40 #3
Black Daemon
Beiträge: 218

Das du nicht schlafen, schmieden usw kannst ich klar, da die dialoge nur für den npc mit der instance pc_hero gelten.

quote:
NPC die Datei PC_HERO.D verändert

hast du die pc_hero function verändert?
Hast du danach die scripte auch reparsed?
18.06.2004, 13:41 #4
Cadhar
Beiträge: 109

quote:
Zitat von Black Daemon
Das du nicht schlafen, schmieden usw kannst ich klar, da die dialoge nur für den npc mit der instance pc_hero gelten.


hast du die pc_hero function verändert?
Hast du danach die scripte auch reparsed?




ích wusste doch, das ich was vergessen hab
Seite 1 von 1  1