World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Radio
Seite 2 von 2  1  2 
09.07.2004, 23:15 #26
Lord of Fire
Beiträge: 669

Achso nachdem mein Thread geschlosen wurde stalle ich mal hier die Frage. ;)
*hust* Ich wollte fragen ob einer ein gutes Online-Radio, das so was wie Lagwagon, Sum41, Blink182, Bad Religion spielt, kennt.
10.07.2004, 01:03 #27
]Neocron[
Beiträge: 75

jo auf #musik.extreme spieln die auch sowas , aber nur wenig !
Da überwiegt eher Black, Death, Trash und Numetal !
Kannst ja mal trozdem mal vorbeischaun >>> www.RM.FM
10.07.2004, 09:16 #28
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von ]Neocron[
jo auf #musik.extreme spieln die auch sowas , aber nur wenig !
Da überwiegt eher Black, Death, Trash und Numetal !
Kannst ja mal trozdem mal vorbeischaun >>> www.RM.FM



Kenn ich schon. Das habe ich auch bis zum abwinken gehört. Aber jetzt suche ich mal nen Punk-Radio. ;)
10.07.2004, 10:19 #29
crassus
Beiträge: 1.174

bah, #musik ist der letzte scheiss. die ganzen moderatoren jetzt sind allesamt
scheisse, die irgendwie total auf kommerz aus sind.
ausserdem habe ich schon einige schlechte persönliche erfahrungen mit der crew gemacht.
hört lieber Gong 96.3! ^^
( www.radio-gong.de , aber nur für münchener :D )
11.07.2004, 16:39 #30
Shaiya
Beiträge: 83

also ich werde frühs immer von meinem radiowecker geweckt... da kommt dann meist jump (90.2) getütelt... is recht gut...

doch gefällt mir sunshine live und dicht dahinter gefolgt energy am besten... ;)
Seite 2 von 2  1  2