World of Gothic Archiv > Hilfe
2.Kapitel...wo ist Diego?
Seite 1 von 1  1 
26.06.2004, 15:37 #1
dudgeridoo
Beiträge: 5
2.Kapitel...wo ist Diego?
Im 2. Kapitel soll ich im Minental die Schürfer suchen. In einem Lager sind bereits alle tot, dort habe ich Silvestros Brief gefunden. Darin steht, er hat Diego mit 2 Rittern losgeschickt um das Erz zu verstecken. Aber wo zum Teufel hat er sich denn versteckt? Kann ihn einfach nicht finden!
26.06.2004, 15:47 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hallo,

diego findest du in einem kleinen tal in der nähe des alten lagers.

karte
07.07.2004, 18:48 #3
AlphaGrisu
Beiträge: 4

Diego ist in der Nähe der Schürfstelle im Süd-Westen. An einem See gehts einen kleinen Weg lang, da sitzt er am Feuer. Vorher siehst du aber auch noch die toten Paladine!
08.07.2004, 12:59 #4
TotenwächterXar
Beiträge: 129

wenn du den weg vom lager hinaufgehst ..geht er irgendwann hinunter in so ne art "schlucht" und da rechts is ein weg in eine höhle und davor brennt ein feuer und da is auch diego !
08.07.2004, 13:13 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

wie oft wollt ihr das noch wiederholen? die frage ist 2 wochen alt und auf der karte ist es eingezeichnet.
Seite 1 von 1  1