World of Gothic Archiv > Hilfe
Novitzenkammern fegen?
Seite 1 von 1  1 
03.07.2004, 10:51 #1
lunchen
Beiträge: 5
Novitzenkammern fegen?
ich weiss einfach nicht weiter. Wie soll man bitte die Novitzenkammern fegen?? Er sagt die ganze Zeit:"Alle Novitzenkammern auszufegen dauert ewig.Und die, die ich um Hilfe gebeten habe, tun auch nicht weiter.Kann mir wer helfen?
mfG
lunchen
03.07.2004, 11:06 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

zuerst mal hast du babo, der hilft dir fegen wenn du ihm eine windfaust-spruchrolle bringst (gibts bei gorax). dann kannst du in den klosterkeller, den namenlosen novizen ansprechen. dann kannst du auch die weiteren im klosterhof und in der kirche ansprechen.
04.07.2004, 08:13 #3
lunchen
Beiträge: 5

das hab ich alles schon gemacht.Doch sie werden nicht fertig. Das ist ja das Problem!:)
04.07.2004, 10:02 #4
lunchen
Beiträge: 5
Danke
ich habe doch das Problem gefunden und du hast mr sehr geholfen.:D ich bin jetzt schon bei der Prüfung des Feuers! aber eine frage hab ich noch.wo ist der geheime Pfad??den dir Pyrokar als aufgabe gibt??
mfG
lunchen
04.07.2004, 10:09 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst den weg nach norden einschlagen. entweder gehst du zurück zur taverne und nimmst den weg parallel zum kloster, oder du springst beim kloster ins wasser und schwimmst den fluss entlang bis du wieder an einen weg kommst.
ganz oben auf der karte in einer höhle wirst du fündig.

karte
04.07.2004, 10:32 #6
Locutus
Beiträge: 316

Der Weg im Wasser ist der schnellere. Bewege dich einfach in Richtung schwarzer Troll nur gehst du dann dort nicht links zum Troll sondern rechts in den kleinen Kessel.

MFG
Locutus
05.07.2004, 15:08 #7
lunchen
Beiträge: 5
danke nochmal
danke das hat mir wieder weitergeholfen!;)
wieso steht bevor man hierherkommt verschoben:?

mfG
lunchen
05.07.2004, 15:14 #8
Locutus
Beiträge: 316
Re: danke nochmal
quote:
Zitat von lunchen
danke das hat mir wieder weitergeholfen!;)
wieso steht bevor man hierherkommt verschoben:?

mfG
lunchen



Weil der Thread verschoben wurde ;)

MFG
Locutus
05.07.2004, 15:17 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

fragen zum spiel gehören ins hilfeforum, nicht in die diskussion.
07.07.2004, 17:15 #10
lunchen
Beiträge: 5

ups aber ich hab eh ins hilfe forum geschrieben oder??
es steht aber eh unten
08.07.2004, 13:32 #11
TotenwächterXar
Beiträge: 129

jetzt is alles im richtigen forum und die welt ist wieder im glecihgewicht :D
Seite 1 von 1  1