World of Gothic Archiv > Hilfe
Schreine & Klauen
Seite 1 von 1  1 
08.07.2004, 13:13 #1
TheBrain
Beiträge: 5
Schreine & Klauen
(hab das addon NICHT)

Wird mit Innos irgendwie böse, wenn ich die Gegenstände von den Innos-Schreinen klaue ? Ich meine, sinkt dann irgendwie die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Spenden von Gold dann weniger/keine Upgrades bekomme ?

Ich habs mal kurz ausprobiert, also die beiden Gegenstände die da rumlagen geklaut, dann gebetet und 100 Gold gespendet. Ich bekam das "übliche" Upgrade von +1 Stärkepunkt (+4 HP ist das andere "übliche" Upgrade für 100 Gold).

Hat irgendwer negative Erfahrungen gemacht ?
Und wie stehts eigentlich sonst mit dem Klauen / Ausräumen von Truhen ? Gibts da irgendwelche negative Auswirkungen ?
08.07.2004, 13:28 #2
TotenwächterXar
Beiträge: 129

also eigentlich sollt das nichts machen !
das mit den 100GS is so manchmal bekommst was und manchmal ned =)
aba er is dann eigentlich ned bös wenn du im bestiehlst :D
08.07.2004, 13:58 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

das beten an den innos-schreinen ist begrenzt.
man kann es nur einmal pro tag beten und bekommt für 100gold nur 10-11 mal etwas:
- als gildenloser +1 stärke oder +4 leben
- als magier +4 mana
- als milize und söldner +1 stärke oder +4 leben
- als paladin +2 stärke, +8 leben, +4 mana, +2 geschick (ist dem zufall überlassen)

es macht nichts wenn du die sachen davor mitnimmst.

beim klauen aus truhen oder häusern solltest du vorsichtig sein. generell gilt, was keiner sieht stört keinen. in der stadt solltest du also vorsichtig sein, am besten nachts machen. außerhalb kommt es drauf an, die jäger zb stört es nicht wenn du vor ihren augen truhen ausräumst hab ich festgestellt.
Seite 1 von 1  1