World of Gothic Archiv > Editing
Rüstungen zerlegen und Köcher(für die Pfeile)
Seite 1 von 1  1 
08.07.2004, 13:31 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Rüstungen zerlegen und Köcher(für die Pfeile)
Hallo



Kann man die vorgegeben Rüssis zerlegen und dann im Spiel verschieden anlegen wie z.b.Söldnerhose und ein Paladinkettenhemd wenn ja wie und wenn es geht glaub ich muss ich auch noch eine neue Funktion machen das die verschieden Teile verschieden Schutz geben wenn ich das machen muss wie geht es





PS:Das ganze will ich mit Milkshape machen



LINK:www.milkshape3d.com




PSS:Wie kann man am besten einen Köcher mit Milkshape machen




Gruß:Orkjaeger
08.07.2004, 22:00 #2
Black Daemon
Beiträge: 218

Du kannst die Rüstung in zwei sichtbare Teile zerlegen(Helm,Rüssi) und dazu noch im unendlich viele weitere Teile Scripten, wie z.b die Gürtel, die man dann aber nicht sieht.
09.07.2004, 12:29 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

quote:
Zitat von Black Daemon
Du kannst die Rüstung in zwei sichtbare Teile zerlegen(Helm,Rüssi) und dazu noch im unendlich viele weitere Teile Scripten, wie z.b die Gürtel, die man dann aber nicht sieht.





Ok,wie mache ich das und wie soll ich das scripten (welchen Script brauche ichda)



PS:Wie meinst du das das man die Teile dann nicht sieht?




Gruß:Orkjaeger
09.07.2004, 18:03 #4
Raven-Kid
Beiträge: 61

naja...man kann nur eine sichtbare anziehn....die restlichen rüstungsteile kann man nicht sehn...aber sei sehr wohl tragen ...wie eben die gürtel/ringe/amulete .... sonnst hätts ja schon längst schilde etc. gegeben.!!
10.07.2004, 07:48 #5
Orkjaeger
Beiträge: 381

quote:
Zitat von Raven-Kid
naja...man kann nur eine sichtbare anziehn....die restlichen rüstungsteile kann man nicht sehn...aber sei sehr wohl tragen ...wie eben die gürtel/ringe/amulete .... sonnst hätts ja schon längst schilde etc. gegeben.!!



Und kann man da was machen das man die anderen Teile auch sieht




Gruß:Orkjaeger
17.07.2004, 11:01 #6
Raven-Kid
Beiträge: 61

Meines wissens nach nicht :/
17.07.2004, 17:20 #7
Orkjaeger
Beiträge: 381

Und wenn man es so macht (ich weiß nicht ob das geht)


Wenn man die einzelnen Teile hat zu jeden Teil eine neue Rüstung machen und wenn man ein neues Teil anlegt erscheint die ganz neue Rüstung wie z.b.wenn man eine Paladin Rüstung hat aber nur eine Schulöterplatte und wenn man dann die amdere anlegt dann erscheint die komlette Paladin Rüstung!



PSber wie oben schon gesagt ich weiß nicht wie das geht!




Gruß:Orkjaeger
Seite 1 von 1  1