World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Interview Sammlung (Gothic3) - OT Reste
Seite 1 von 1  1 
07.07.2004, 13:54 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich finde das könnte hier rein ;)
07.07.2004, 17:32 #2
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also die Idee finde ich ganz gut da einen extra Thread zu erstellen. Im News-Thread gehen die Interviews sicher ziemlich schnell unter.
Aber am besten wäre es, wenn die Interviews noch mit Datums- und Quellenangabe wären, damit man weiß ob es noch aktuell ist oder schon längst überholt.
Dann sollte der Thread aber nur aus den Interviews bestehen und nicht aus solchen Posts wie meinem. ;)

Also ich wäre für einen (eventuell geschlossenen) Thread, wo immer nur die neuen Interviews aus dem News-Thread reinkommen. Und vielleicht auch im ersten Post eine Auflistung aller bereits bekannten und bestätigten Fakten zum Spiel.

@Garond51

Da ist es doch schon längst drin.
07.07.2004, 19:14 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von one_of_one
@Garond51
Da ist es doch schon längst drin.



Ja , das ist ja gut so , aber warum braucht man dann noch einen weiteren Thread ?
07.07.2004, 19:34 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn ihr in den newsthread nicht soviel spammen würdet würde man dort sicher auch alles finden...

gibts in dem forum eigentlich keinen mod mehr der mal aufräumt?
07.07.2004, 20:34 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Samantha
wenn ihr in den newsthread nicht soviel spammen würdet würde man dort sicher auch alles finden...

gibts in dem forum eigentlich keinen mod mehr der mal aufräumt?



ICh hab mit dem News Thread kaum was zu tun !
08.07.2004, 20:31 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
gibts in dem forum eigentlich keinen mod mehr der mal aufräumt?


Du bildest dir ne ganze Menge ein meine Liebe, ich sehe täglich ins Forum, nur brauch ich keine 40 Posts wie andere um auf mich aufmerksam zu machen.

Das mit dem Ultimativen Gothic Quiz ist ne ziemliche Frechheit, ich wüsste nicht, dass du hier nen Blankoschein besitzt.

Halt dich mal ein bisschen zurück, sonst kriegste gleich deine erste Beschwerde, ich hatte dich nicht gebeten hier rumzuschließen! Es soll Leute geben, die arbeiten, schon mal gehört?

-------

@ Sinn des Threads: In Ordnung, wenn ihr so einen Thread wollt, dann könnt ihr ihn haben. Allerdings werden dann hier NUR Interviews gepostet, alle anderen Posts (Bemerkungen usw.) werden verschoben oder gelöscht.
08.07.2004, 21:00 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Sara
Halt dich mal ein bisschen zurück, sonst kriegste gleich deine erste Beschwerde, ich hatte dich nicht gebeten hier rumzuschließen! Es soll Leute geben, die arbeiten, schon mal gehört?

wenn du hier deine arbeit machst werd ich auch ganz sicher keinen finger mehr in diesem forum rühren. aber wenn sich schon die user beschweren dass nichts getan wird und threads vergammeln werd ich da sicher nicht zugucken. verlangt ja keiner dass du ständig da bist, aber einmal pro tag wird man wohl noch mal kurz reinschaun können. sonst bist du als mod da fehl am platz, zumal das forum eh nur einen mod hat im moment.
Seite 1 von 1  1