World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe
Seite 1 von 1  1 
09.07.2004, 06:38 #1
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Hilfe
HILFEEE..
Wenn ich gothi2(+addon) sarte geht alles ganz normal und als ich es gestern spieln wollt konnte ich im spiel die maus nicht bewegen also ich kann meinen char. nicht mit der maus steuern und meinen andere cfg is auch völlig verstellt. Ist das ein Bug oder kann man da noch irgendwas machen oder muss ich reinstallen ??!?!?!?!!?
09.07.2004, 07:08 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

geh unter optionen, steuerung und stell es wieder so ein wie du es haben willst.
09.07.2004, 07:12 #3
TotenwächterXar
Beiträge: 129

hab ich versucht aba das game erkennt meine mouse glaub ich ned weil wenn ichs einstellen will dann geht das ned die tasten der mouse kann ich ned einstellen das is ja mein problem !!!!
09.07.2004, 07:59 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

schauen ob der maustreiber in ordnung ist. ansonsten wüßt ich auch nichts.
09.07.2004, 08:44 #5
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ich glaub ich werd g2 + addon reinstallen müssen das game is jetzt überhaupt komisch jetzt verstellt sich die auflösung von selber usw
naja kann man nix machen
09.07.2004, 11:33 #6
Locutus
Beiträge: 316

Hast du zufällig die Gothic 1 Steuerung aktiviert?

MFG
Locutus
09.07.2004, 15:17 #7
Deathlord
Beiträge: 513

quote:
das game is jetzt überhaupt komisch jetzt verstellt sich die auflösung von selber usw

Also ich hab ja schon das eine oder andere gehört, aber dass sich die Auflösung im Spiel verstellt...
Vielleicht solltest du deine Festplatte mal nach Viren durchkämmen.
Oder hast du nur mit Gothic Probs?
09.07.2004, 17:38 #8
TotenwächterXar
Beiträge: 129

viren hab ich keine und das prob is nur in g2 sonst nirgengends !!! aba ich hab reinstalled und jetzt geht wida alles
10.07.2004, 13:47 #9
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

vorschlag am rande fals nichts weiteres hilft:

geh in den arbeitsplatz such dir die saves und kopier sie dir auf ne cd oder so.!!!
deinstaliere gothiII+addon und installiere dann beides neu
geh auf saves und dann tu die gespeicherten rein
oder : geh ins spiel und dann öfne das inventar dann get die maus villeicht wieder oder geh mit den pfeilen im menü auf steuerung und stell alles wieder un;)
10.07.2004, 14:25 #10
TotenwächterXar
Beiträge: 129

jetzt gehts eh wida ich habs reinstalled !!! und alles is wida ok hoffe das bleibt auch so !
Seite 1 von 1  1