World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
save nach scavengerführer
Seite 1 von 1  1 
11.07.2004, 13:08 #1
kendall
Beiträge: 141
save nach scavengerführer
Hi zusammen,
also ich habe die Rampe repariert, danach bei Graveyarn bescheid gesagt. Dann die Aufgabe mit den Scavengern bekommen,aber der Führer steht wie bekannt, nachdem er mich angesprochen hat,nur da.
Ich habe jetzt mal die scavenger erledigt und wollte Graveyarn das Fleisch bringen.Aber der fragt mich jetzt wieder, ob ich die Rampe schon reapriert habe.Von den Scavengern weiß er gar nichts.
Übrigens ich habe den Patch 2.1 draufgespielt.
Hat jemand ein savegame nach der Scavengeraufgabe???
16.07.2004, 14:02 #2
Rolus
Beiträge: 6

Ich könnte dir meins anbieten. Ist kein super brillianter Save aber besser als gar keiner. Bin da erst auf Level 4, am Abend des ersten Tages und habe noch kaum Aufgaben erledigt. Aber das mit dem Scavenger-Führer hab ich grad gemacht, ich hab Graveyarn auch schon mit dem Fleisch bescheidgegeben und er will mich jetzt zu nächsten Aufgabe, dem Wettrennen gegen Koll bringen (er steht zu beginn des Saves ca. 2m vor mir).
Naja wenn du den Save willst, kannst ihn haben.

mfg Rolus
19.07.2004, 12:28 #3
kendall
Beiträge: 141
savegame
Danke Rolus, aber der Link scheint nicht zu funktionieren. Weder beim Öffnen noch bei Speichern unter....
19.07.2004, 13:00 #4
kendall
Beiträge: 141
alles klar
Nochmal danke, jetzt hats geklappt. Werde ich heute abend mal anspielen...
Seite 1 von 1  1