World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhle am Ende d. Innos-Pfades
Seite 1 von 1  1 
14.07.2004, 18:42 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Höhle am Ende d. Innos-Pfades
Hi, bin schon wieder da.
Habe alle Höhlen gesäubert. Doch in der Höhle
am Ende des Innos-Pfades, eine Plattform mit
4 leuchtenden Säulen und dadrauf eine Kiste.
Kann nur mit passenden Schlüssel geöffnet wer-
den. Wo bekomme ich den Schlüssel?
Gudrun

14.07.2004, 18:44 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Den kriegen nur Novizen bei der Prüfung des Feuers von Pyrokar. Und drinnen ist eh nur ein Runenstein.
14.07.2004, 21:57 #3
Gudrun
Beiträge: 106
Höhle Innos-Pfad
Hi, danke
Sammele jetzt meine Leute für Schiff!
Gudrun
16.07.2004, 07:56 #4
TotenwächterXar
Beiträge: 129

die ksite kann man doch auch öffnen wenn mans chlösserknacken kann oder ?
16.07.2004, 08:26 #5
Schakal
Beiträge: 393

Nein leider nicht. Diese Truhe kann man nur öffnen wenn man Novize ist, man bekommt einen Schlüssel von Pyrokar. Das ist ja gerade das Gemeine, die Höhle ist gut versteckt und der Truhenraum sehr imposant.
Man denkt da wäre etwas Geniales (die beste Waffe/Rüstung usw.) drin, leider wurde auch ich damals enttäuscht :D !
16.07.2004, 09:34 #6
TotenwächterXar
Beiträge: 129

das ist schade aba was solls da ich magier bin hab ich die truhe eh geöffnet :) aber schön wäre es schn wenn man dort ne geile waffe oder/und rüstung finde würd aba naja egal :D
Seite 1 von 1  1