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> Neverwinter Nights Schatten von Underzit zu zweit??? |
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24.07.2004, 16:13 | #1 | ||
GorGor Beiträge: 11 |
Schatten von Underzit zu zweit???
Hallo Ich würde gern die Kampange vom 1. Add-on SvU mit einem Freund spielen Daher folgende Fragen 1. funktioniert das im Co-op zu zweit überhaupt reibungslos oder gibt es zunächst ähnliche Probleme wie bei HdU ???? z. B: Hänger 2. ist es richtig daß beide Spieler die Add-on Cd brauchen ??? 2.1. auf welche Version muss dann gepatcht werden? 3. bekommen beide Chars dann auch Erfahrungspunkte im gleichen Maße? 4. Ist es wichtig daß einer immer die Quests annimmt ?? 5. was gibt es dabei sonst noch Wissenswertes ? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet |
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24.07.2004, 16:22 | #2 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
1. Gibt Probs, jedoch angeblich nicht so schlimm wie bei HotU 2. Wenn jemand HotU installiert hat, dann braucht dieser Spieler die HotU CD. Wenn jemand nur SoU installiert hat, braucht er die SoU CD. 2.1. auf die gleiche ;) |
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24.07.2004, 17:30 | #3 | ||
GorGor Beiträge: 11 |
Weisst du oder jemand anderes welche probs das sind?? kann man wenn man wenn man nur SvU hat auch den neuesten Pacht ( ich glaube 1.63 oder so ) installieren ? |
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24.07.2004, 17:38 | #4 | ||
GorGor Beiträge: 11 |
2. Wenn jemand HotU installiert hat, dann braucht dieser Spieler die HotU CD. Wenn jemand nur SoU installiert hat, braucht er die SoU CD. Das heist also player 1 hat HdU und SvU und die HdU CD im Laufwerk Player 2 hat nur SvU und Svu CD im Laufwerk = beide können SvU spielen sorry bin etwas schwer von Begriff |
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24.07.2004, 17:44 | #5 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Ja... so ungefähr. Allerdings braucht jeder seinen eigenen CD-Key. Sprich: Wenn beide Spieler den gleichen Sou und NWN Key haben, wird es wohl nicht klappen (nehm ich mal so an...) Der neuste Patch ist 1.62 und den gibts in diversen Versionen. |
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24.07.2004, 18:10 | #6 | ||
GorGor Beiträge: 11 |
ach gottchen Wir würden uns ja 2 SvU zulegen, aber wenn es denn Probleme gibt im Multiplayer Co-Op macht das wenig Sinn :( *seufz* Läuftanscheinend nicht so wie ich es mir vorgestellt hab es sei denn die Probs wären zu verkraften Gibt es vielleicht einen guten Mehrspieler-Mod der an Spiellänge für eine oder zwei Sessions reichen würde ??? |
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24.07.2004, 18:53 | #7 | ||
Kardor Beiträge: 523 |
die Probleme bei SvU sind zu verkraften. Ihr müsst zwei Dinge beachten: 1. Passt auf, dass Ihr immer genug Dings-Steine habt ( ich vergess immer wie die Teile in SvU heissen ), die Teile die dafür Sorgen, dass man Wiederauferstehen kann. Ansonsten kann es passieren, dass ein Spieler stirbt und nicht mehr einsteigen kann. 2. Im Kapitel Interlude, sollte man schauen, dass die Gruppe immer zusammen bleibt, denn am Ende gibts ne Stelle wo die Maps ausgetauscht werden, wenn dann einer woanders ist, kommt er nie mehr zum Rest der Gruppe. Ansonsten ist SvU gut im Multi spielbar, speichert halt oft, dann sind die genannten Punkte auch kein echtes Problem |
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25.07.2004, 00:05 | #8 | ||
GorGor Beiträge: 11 |
Danke für Eure schnellen Antworten :) Hmm klingt ja akzeptabel... @ Kardor kann man diese Dingssteine kaufen?? oder wie bekommt man die?? Und generell: Kann man eigentlich die Pausen Funktion im Multi nutzen?? |
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25.07.2004, 09:35 | #9 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
quote: Haste SoU noch nicht gespielt? Diese Steinchen muss man sich selbst im Labor erstellen. Jeder Char beginnt mit ein paar Steinchen, Zutaten für neue Steine findet man überall. Außerdem: Sterbt einfach nicht :D quote: Wenn der Host die Funktion aktiviert und erlaubt hat, ja. |
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25.07.2004, 09:54 | #10 | ||
Teril Beiträge: 26 |
Ich spiele gerade SoU im Multiplayer zu zweit und bin gegen Ende des letzten Kapitels. Wir hatten überhaupt kein einziges Problem, Varaiblen wurden alle richtig gesetzt, level-ups waren fast gleichzeitig. Nur oft speichern sollte man, da man später die Steinchen nicht mehr einsetzten kann. So muss man dann laden oder einen Kleriker oder Schurken im Team haben, der Auferstehung kann. Im dritten Kapitel findet man sogar einen Auferstehungsstab. Sonst lässt sich das gut spielen, Quest können vom einem Spieler angenommen werden, der andere kann den NPC auf den Erfolg hin ansprechen. Mein Tipp: Nehmt keine Henchman mit. (Jeder kann einen mitnehmen) oder stellt den Schwierigkeitsgrad höher, sonst wird es zu einfach, bzw. ihr bekommt weniger EP |
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25.07.2004, 23:52 | #11 | ||
GorGor Beiträge: 11 |
Na das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an Dann kann man das ja doch angehen DANKE für eure Tipps !!!!!!!!!!! Wer noch was weiss bitte schreiben @ alamar Nein wir kennen nur das Hauptprogramm. das macht die Sache ja so interessant für uns. |
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