World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
eingestürzte Brücke
Seite 1 von 1  1 
24.07.2004, 16:46 #1
Schoko Conan
Beiträge: 11
eingestürzte Brücke
Hallo

Weiß jemand wie ich über die eingestürzte Brücke im Tal der Erbauer komme???

Die Brücke befinden sich sehr weit südlich und ein bißchen westlich. In der Nähe ist eines der Häuser der Erbauer.

Auf dem schmalen Landstreifen dahinter sieht man ganz deutlich ein Kreuz (Schatz) und ein paar blaue Sachen funkeln.

Auf der Karte sind an der Stelle zwei Kreuze fast direkt nebeneinander.

Ich weiß nicht wie ich da hin kommen kann. Habe schon alles möglich versucht. Springen, (zu tief, totgegangen), von der anderen Seite über die Berge aber auch da geht es dann zu tief nach unten. Den Sturz überlebte ich nicht.
24.07.2004, 16:49 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

nur durch springen. hinzu ist es noch etwas einfacher, zb kannst du dich oben auf den berg stellen und es von dort versuchen, wenn du genug lebenspunkte hast. oder du nimmst einen geschwindigkeitstrank, schwarzes erz oder verwandelst dich in einen schattenläufer oder lurker.
24.07.2004, 16:50 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Weg zum magischen Bogen und zurück
24.07.2004, 16:51 #4
Schakal
Beiträge: 393

Du mußt von oben, von der Klippe springen (wo die Goblins waren). Dann kannst von oben das andere Ende der Brücke erkennen und runter springen, ist kein größeres Problem.
Der Rückweg ist etwas schwieriger, man benötigt einiges an Fingerspitzengefühl, um wieder zurück zu kommen. Zum Glück wachsen dort drüben einige Snapperkrautpflanzen (ermöglichen 15 Sekunden Sprint), damit gehts etwas besser. Viel Glück :D

EDIT: LOL, Anworten im Minutentakt, what a FORUM!!!
Seite 1 von 1  1