World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
schärfste mieze in gothic II
Seite 2 von 2  1  2 
24.08.2004, 12:12 #26
Goetterfunken
Beiträge: 959



Gibt es aber nicht noch Hanna, die Besitzerin der Taverne? Meine mich zu erinnern ... :)

Und ich vote nicht, find die alle nicht scharf .

Könnte allerhöchstens nach Namenssympathie oder so stimmen.
18.09.2004, 18:11 #27
Stinker
Beiträge: 57

Habt ihr auch screenshots der jeweiligen damen um meine entscheidung zu erleichtern ???
18.09.2004, 19:31 #28
Crow
Beiträge: 3.048

In der Mondgesaenge-Datenbank gibt es einige Pics, die aber irgendwie meiner Meinung nach nicht so toll aussehen. In diesem Thread geht's auch eher um die Persönlichkeit, da sich die Damen alle äußerlich nicht allzu sehr voneinander unterscheiden.

Schau mal hier:
http://mondgesaenge.de/G2DB/

Da klickst du unten links auf Personen und kannst dir die dann anschauen.
18.09.2004, 19:48 #29
Stinker
Beiträge: 57

Danke ich find die bilder aber ganz gut aber es befindet sich kein bild von lucia da oder ? also ich find sarah am hübschsten :D
24.09.2004, 18:34 #30
Pyrokar91
Beiträge: 72

Ich konnte mich zwischen Nadja und Lucia nicht entscheiden

hab am ende aber für Nadja gestimmt...
is auch nicht so teuer!!
24.09.2004, 19:51 #31
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Pyrokar91
Ich konnte mich zwischen Nadja und Lucia nicht entscheiden

hab am ende aber für Nadja gestimmt...
is auch nicht so teuer!!



Aber Lucia ist zum hingucken gratis !
Für Nadja muss man schon 50 Goldstücke abdrücken , Lucia hingegen GRATIS
25.09.2004, 16:49 #32
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ich würde sagen nadja, keine ahnung warum.
viell. deswegen weil die so tolle sachen mit dir macht ;)
Seite 2 von 2  1  2