World of Gothic Archiv > Editing
Problem mit den Gebäudegrößen in max
Seite 1 von 1  1 
04.08.2004, 15:02 #1
blue lord
Beiträge: 228
Problem mit den Gebäudegrößen in max
Meine Gebäude, die ich gemacht habe sind im Vergleich zu den originalen aus G2 viel zu klein. Ich hatte als Maßeinheit Meter eingestellt. Wenn ich aber inches auswähle sind die selber erstellten sachen aber zu klein.
In welchem Menü unter Customize/Units Setup muss ich das genau einstellen? Unter US Standart oder Custom und da welchen Eintrag in dem Rollout?
05.08.2004, 10:32 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Also über die Units hab ich mir nie Gedanken gemacht. *rotwerd*
Wenn ich was baue wie Schwerter lade ich dazu oft ein Vergleichsobjekt aus dem SPiel um es zu skalieren. Für Alles andere baue ich das einfach und skaliere es später. Du kannst auch einfach einen Menschenkörper einfügen, das kann immer helfen, auch wenn man die Räume in einem Haus gestaltet uä.
01.10.2004, 17:30 #3
Raven-Kid
Beiträge: 61

Ich würds auch so machen. Anfangs setz ich überall quer durchs level kleine zylinder damit ich überall einen größenvergleich habe und nicht plötzlich größer und kleiner werde. -du kannst ja auch ein teil des levels aus gothic importieren und schaun wie der maßstab ist.
Seite 1 von 1  1