World of Gothic Archiv > Editing
Kann mir einer helfen mit Milkshape gut Moddeln zu können?
Seite 1 von 1  1 
11.08.2004, 12:32 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Kann mir einer helfen mit Milkshape gut Moddeln zu können?
Hallo

Wie das Thema heißt kann mir einer helfen mit Milkshape gut zu moddeln?Es wären Tipps gut Tutorials u.s.w

Gruß:Orkjaeger
11.08.2004, 16:06 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Schau dir einfach mal Gegenstände aus dem Spiel an, wie die aufgebaut sind. Und nach Tutorials würde ich einfach mal googlen.
12.08.2004, 08:27 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

quote:
Zitat von DarkwingDuck
Schau dir einfach mal Gegenstände aus dem Spiel an, wie die aufgebaut sind. Und nach Tutorials würde ich einfach mal googlen.


Das mit googeln werde ich ausprobieren,aber die Gegenstämde kann ich nicht aufrufen!
01.10.2004, 17:27 #4
Raven-Kid
Beiträge: 61

Ja du musst sie IMPORTIEREN und nicht nur öffnen. Für Milkshape muss man sich da glaub ich ein PlugIn runterladen damit das geht.[Steht im Faq ... glaub ich.]
Seite 1 von 1  1