World of Gothic Archiv > Editing
Editing
Seite 1 von 1  1 
14.08.2004, 11:52 #1
IceLord
Beiträge: 221
Editing
Kann man im G2 Editor auch den Wert von Gegenständen verändern?
Wenn ja, würd ich die mal deutlich reduzieren, weil man im Game einfach zu viel Gold in der Tasche hat (besonders bei der Drachenjagd)! Bitte posten und eventuell erklären wie das geht!
Danke:)
19.08.2004, 12:51 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Den Wert kannst du ändern, schau dir einfach mal die Scripts durch. Aber stells dir nicht zu einfach vor!
23.08.2004, 16:05 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von DarkwingDuck
Den Wert kannst du ändern, schau dir einfach mal die Scripts durch. Aber stells dir nicht zu einfach vor!


Welche Scripte denn ? Gibt es da einen Editor oder so was ?
24.08.2004, 11:56 #4
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Lies dir mal das Editing FAQ durch und schau dir das WiKi an (Link in meiner Sig). Dort wird alles erklärt.
30.09.2004, 20:11 #5
Raven-Kid
Beiträge: 61

Es gibt auch eine Datei. Weis jetzt leider nicht mehr so genau wie sie heißt. Da kannst du den Umrechnungsfaktor ändern (ist Normal auf *0.15) Dann musst du nicht alle gegenstände ändern :D
Seite 1 von 1  1