World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Missionen löschen sich nich !!
Seite 1 von 1  1 
19.08.2004, 16:48 #1
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Missionen löschen sich nich !!
Ich habe 2 Missionen bereits komplett gelöst aber sie sind immernoch in meiner Liste drin.
ich weis das ich sie 100% fertig gelöst hab
Spiele Gothic 2 jetzt zum 3. mal und hatte so was noch nie.
(die missionen sind "Cavalorns Banditen" und "Die Macht der Totenwächter"

Wie kann ich die rauslöschen ??
geht das überhaupt ??
hab gehört bei gothic kann man mit cheats viel machen hab aber nix gefunden sowas

PLEASE HELP
19.08.2004, 19:30 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

rauslöschen kannst du sie nicht, es macht aber auch nichts wenn sie einfach dort stehenbleiben. wenn du die quests gelöst hast und deine erfahrung dafür bekommen hast bedeutet das keinen nachteil für dich.
vielleicht ein bug dass sie stehenbleiben.
21.08.2004, 14:29 #3
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja villeicht sind sie wieder weg wenn du neu ladest aber wie samantha gesagt hat ist es ja nicht schlimm wenn sie dort stehen bleiben oder??
aber villeicht gibt es eine verzweigung zu einer anderen mission ich an deiner ste4lle würde einfach alles nocheinmal überprüfen ob alles stimmt :D ;) versuchs einfach weiter;)

gruß: Dragoonkeeper;)
21.08.2004, 18:02 #4
Gothic2Fascho
Beiträge: 24

Schade naja trotzdem Danke für due Antworten

Spätestens in Kapitel 4 werden die ja eh weg sein da gibts ja nur noch die beiden Drachenjägermissionen

cu Schattenlord aka Gothic2Fascho
10.05.2005, 10:50 #5
choker
Beiträge: 196

Ich habe auch mehrere Missionen, die sich nicht aus der Liste löschen. Kräuter für Constantino, Steckbriefe und Banditen und noch eine weitere. Einen Nachteil hat man nicht, aber es ist doch sehr nervig, wenn man nachsehen will, was man noch machen muss, und dann immer wieder die gleichen Einträge sieht. Ich finde es überhaupt blöde, dass viele Quests so wenige Einträge haben. Und zwar die "Schlusseinträge" Oft ist der letzte Hinweis einer Quest auch der letzte überhaupt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ein Eintrag noch verzeichnet wäre a la: Ich habe jetzt das und das gemacht, deswegen ist X zufrieden und hat mir Y gegeben. Wenn man diese Nachricht gelesen hat, verschwindet der Eintrag aus den aktuellen Missionen und erscheint bei abgeschlossene Missionen.
Seite 1 von 1  1