World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothic2Fascho
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 17:20 #1
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem mit den blöden Drachen !!! - Problem mit den blöden Drachen !!!
Hi ich hab ein Problem in Kapitel 4 (Drachentöter)

Ich habe schon mit 2 Drachen geredet (Feuer + Eisdrache) und die auch besiegt.

Nun zu den anderen 2:
Mit denen hab ich auch schon geredet, aber wenn ich die töten will geht nix von deren Lebensbalken runter.
Die sind bei mir Unsterblich oder unverwundbar.


Hab Gothic 2 + Nacht des Raben (2.5a Patch)
außerdem hab ich den Hotfix 2.5a drauf


KÖNNT IHR MIR BITTE BITTE HELFEN ??? :( :( :( :(
07.02.2004, 11:51 #2
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem mit den blöden Drachen !!! -
Also an der Stärke liegt es wohl nicht
Ich bin Stufe 43 und hab die magische Armbrust (200 Schaden) und die Drachenschneide (190 Schaden)

Ich hab schon Dämonen, Schattenläufer usw. auf die draufgeschickt
Auch Cipher und der andere Drachentöter die da vorne rumstehen haben es nicht geschafft

Ich werde es wohl mal mit KILL ausprobieren damit ich weiterkomme

DANKE das ihr es versucht habt !
Wenn es nicht klappt melde ich mich :)
07.02.2004, 19:01 #3
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem mit den blöden Drachen !!! -
nönö es hat nix mit der Stärke zu tun die Waffen die ich habe sind denk ich mit die stärksten zumindest im Minental.

Naja hat sich geklärt ich habe einfach KILL eingegeben und dann ging es.
Warum sagt mir das erst jetzt einer das es so einen Cheat gibt ???
Da hätt ich mich nich immer mit den lästigen Orks rumplagen müssen !


Ich bin jetzt grade auf Indorath angekommen und bin kurz davor es endlich mal durchzuzocken *FREU* *FREU* :D :D :D :D
07.02.2004, 20:13 #4
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem mit den blöden Drachen !!! -
Jo stimmt

Cheaten is scheiße
bin stolz das ich es ohne diesen einen ausrutscher (wo ich es ja MUSSTE) Gothic ohne cheats gezockt habe

Obwohl ich gesehen habe das man sich da ja alles reincheaten kann
naja beim zweiten mal durchzocken werd ich dann mal ein paar cheats ausprobieren ;)
08.02.2004, 10:51 #5
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem auf Indorath !!! - Problem auf Indorath !!!
Ich habe festgestellt das ich auf Indorath keine Distanzwaffen auswählen kann.

Ich habe den ersten Drachen getötet und will auf die andere Seite und Diego sagt mir das ich eine Distanzwaffe brauche um den Mechanismus zu aktivieren.
Die wollt ich auswählen und es ging nicht ich habe fast alles probiert

Wenn einer von euch das Problem hat sagt mir bitte wie ihr es gelöst habt :( :(
08.02.2004, 10:56 #6
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem auf Indorath !!! -
ne da hab ich genug oder brauch man für die drachenjägerarmbrust spezielle pfeile ??

ne mit der magischen armbrust ging es ja auch nicht und da hat ich noch pfeile

PS: ich wollte noch sagen das ich sie schon auswählen kann, also das sie rot markiert wird nur wenn ich 2 drücke oder Leertaste dann nimmt er sie nicht in die Hand, so ist es richtig
08.02.2004, 11:03 #7
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem auf Indorath !!! -
ne auch dann gehts nicht eban ausprobiert

ich bin jetzt soo kurz davor und es ist wieder ein Bug was mich hindert Gothic2 durchzuzocken :( :( :( :(

BITTE HELFT MIR !!!
09.02.2004, 12:11 #8
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem auf Indorath !!! -
Ich hab sie angelegt aber das Problem besteht weiterhin
Der Bogen aus der Kiste is das gleiche auch wenn ich mir bei Lares oder so einen Bogen kaufe kann nimmt er ihn nicht in seine Hand

Aber Diego sagte ja Distanzwaffe, ich probiers einfach mal mit Magie
müsste ja auch mit Feuerball oder so klappen
09.02.2004, 16:48 #9
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Brauche Savegame Kapitel 6 - Brauche Savegame Kapitel 6
Da es bei meinem Savegame nicht mehr weitergeht wollt ich fragen ob einer von euch für mich ein Savegame hat in Kapitel 6 oder weis wo man sowas runterladen kann ???

Ich hab bis jetzt nur dieses Einsteigersave gefunden udn damit kann ich nix anfangen

HELP HELP HELP SOS SOS SOS
09.02.2004, 19:29 #10
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
auf nach irdorath! -
1) Bennet der Schmied (Onars Hof) sein Max. Stärkelevel ist bei 200


Frage: Kannst du mir dein Savegame vielleicht schicken ???
ich hab nämlich in Kapitel 6 ein Bug und komme nicht weiter


PLZ schick es mir (gepackt)

Addy: sirpedi@freenet.de

THX
09.02.2004, 19:31 #11
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Brauche Savegame Kapitel 6 -
sorry geht nich bei freenet kann ich nur 4 MB oder so wegschicken oder mein isdn amcht das net mit

hochladen kann ich es auch net mehr weil hacker meine page kaputt gemacht haben

müssen ein anderen weg finden
Hmmm...
10.02.2004, 09:26 #12
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
auf nach irdorath! -
Schade dann muss ich weitersuchen nach nem Savegame :(


PS: Der Name hat keine Besondere Bedeutung
Bin weder der Gothictyp in dem Sinne das ich komplett Schwarz trage oder überall gepierct bin weder noch das ich ein Faschist bin.

Das Gothic bezieht sich natürlich auf das Game und das Fascho (hab ich einfach die Wörter verdreht hab aus Fetischist einfach Faschist gemacht hört sich eh fast gleich an :) )
10.02.2004, 09:30 #13
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Brauche Savegame Kapitel 6 -
habs ja schon gepackt
hab Nacht des Raben 2.5a deshalb is mein Savegame bestimmt auch 19 MB groß (wer es haben will und ausprobieren will müsste die Version dann auch haben )

gepackt ist es zwar nur noch 6 MB groß aber mein ISDN schafft das nich
höchstens über ICQ oder noch besser MSN

MY ICQ: 129087524
MY MSN: sirpedi2003

Einfach bei mir melden dann schick ich es euch ! :)
14.03.2004, 16:01 #14
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Eigenen Charakter Inserten ? - Eigenen Charakter Inserten ?
Hi ich hab ma ne Frage, ich hab Gothic2 schon mal durch gezockt und will es mal wieder anfangen.

Kann ich meinen alten Charakter (vom ersten mal zocken) irgendwie inserten das ich ihn wieder gleich am Anfang habe (vom zweiten Mal zocken)???
Ich hab nämlich kein Bock mehr von 0 anzufangen

cu Schattenlord RaVeN alias Gothic2Fascho ;)
14.03.2004, 16:13 #15
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Eigenen Charakter Inserten ? -
ne cheaten will ich ja nich (jedenfalls nich so)
kann ich mit diesem insert ch ... nicht meinen charakter irgendwie ins spiel hochladen

cu Schattenlord RaVeN alias Gothic2Fascho
14.03.2004, 17:49 #16
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Eigenen Charakter Inserten ? -
Danke erstma euch allen ich werds ma ausprobieren :)

@crm: hast ja recht Stufe 53 wär ein bissel zu viel
ich werd dann doch so Level 5 nehmen damits nich wieda ganz so schwer wird ;)

cu Schattenlord RaVeN alias Gothic2Fascho
14.03.2004, 17:59 #17
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Herzen entnehmen -
Also Herzen entnehmen lernst du glaube von dem Typen im Minental den du auf dem Weg zum Steindrachen triffst (kurz bevor die Echsenmenschen anfangen glaub ich)
Flammenzungen bekommst du von den Feuerwaranen (die roten Dinos mit dem Kamm auf dem rücken)
Die gibts vor dem Feuerdrachen und in der Nähe von Xardas alten Turm(was in Gothic 1 Xardas Turm war)
14.03.2004, 18:28 #18
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Eigenen Charakter Inserten ? -
Ich hab das nich ganz gecheckt was du da geschrieben hast

"Wenn du deinen alten save noch hast (also den mit dem char, den du hochladen willst) lade den und gib in der konsole
"export hero (Dateiname)" ohne häkchen und mit dem dateinamen unter dem du deinen char speichern willst ein.
dann kannst du nach dem neuanfangen in die konsole
"import hero (Dateiname)" eingeben mit dem entsprechenden dateinamen. dann hast du deinen alten char mit dessen inventar und (größtenteils) dessen fähigkeiten und lvl wieder."

Wie soll ich den hochladen ??
Was für ein Dateiname überhaupt ??
Da gibts doch nur die Namen von den Maps (Newworld, Addonworld)

Kannste mir das bitte nochma richtig erklären wie ich das amchen muss ?

PS: kannste auch per mail sirpedi@freenet.de THX
15.03.2004, 14:30 #19
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Eigenen Charakter Inserten ? -
Alles klar es funzt ;)
THX

PS: hab sogar alle meine Sachen und alle Fertigkeiten noch :D
05.04.2004, 15:02 #20
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Probs mit Xardas (Kap. 3) - Probs mit Xardas (Kap. 3)
Ich bin im 3. Kapitel von Gothic 2 und Xardas der alte Sack redet nicht mehr mit mir !!!

Vatras und Pyrocar stehen schon oben im Sonnenkreis und das Auge Innos hab ich auch schon von Bennet reparieren lassen, da wunderte ich mich warum Xardas nicht da war, bin zu ihm gegangen und da steht nur zur Auswahl "ENDE"

Der Typ macht einfach nichts mehr, er liest nur und liest und liest...

Ist das ein Bug und muss ich jetz nach über 30 h neu anfangen ???


HELP SOS
05.04.2004, 15:32 #21
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Probs mit Xardas (Kap. 3) -
ja ich hab von Xardas ja schon den Schlüssel zur Truhe auf Sekobs Hof gekriegt und hab es Pyrocar gegeben.

shit das heist dann wohl Bug
05.04.2004, 15:44 #22
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Probs mit Xardas (Kap. 3) -
ICH HABS ICH HABS

Bin einfach nochma zu Lord Hagen und wollte nochma probieren bei den Paladinen aufgenommen zu werden und diesmal hat er ja gesagt.
hab meine Ritterrüstung erhalten udn bin zu Xardas und dann konnt ich wieder reden udn wir sind zum SOnnenkreis gegangen

THX wär ich nie drauf gekommen das es daran lag
:) :) :) :) :) :) :) :)
19.08.2004, 16:48 #23
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Missionen löschen sich nich !! - Missionen löschen sich nich !!
Ich habe 2 Missionen bereits komplett gelöst aber sie sind immernoch in meiner Liste drin.
ich weis das ich sie 100% fertig gelöst hab
Spiele Gothic 2 jetzt zum 3. mal und hatte so was noch nie.
(die missionen sind "Cavalorns Banditen" und "Die Macht der Totenwächter"

Wie kann ich die rauslöschen ??
geht das überhaupt ??
hab gehört bei gothic kann man mit cheats viel machen hab aber nix gefunden sowas

PLEASE HELP
21.08.2004, 18:02 #24
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Missionen löschen sich nich !! -
Schade naja trotzdem Danke für due Antworten

Spätestens in Kapitel 4 werden die ja eh weg sein da gibts ja nur noch die beiden Drachenjägermissionen

cu Schattenlord aka Gothic2Fascho
Seite 1 von 1  1