World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Problem mit den blöden Drachen !!!
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 17:20 #1
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem mit den blöden Drachen !!!
Hi ich hab ein Problem in Kapitel 4 (Drachentöter)

Ich habe schon mit 2 Drachen geredet (Feuer + Eisdrache) und die auch besiegt.

Nun zu den anderen 2:
Mit denen hab ich auch schon geredet, aber wenn ich die töten will geht nix von deren Lebensbalken runter.
Die sind bei mir Unsterblich oder unverwundbar.


Hab Gothic 2 + Nacht des Raben (2.5a Patch)
außerdem hab ich den Hotfix 2.5a drauf


KÖNNT IHR MIR BITTE BITTE HELFEN ??? :( :( :( :(
06.02.2004, 17:26 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Vielleicht biste ja doch zu schwach, denn seit dem Addon regeneriert sich die Lebensernergie der Drachen.
Setz dazu einen Dämonen ein, der macht einen Drachen sofort platt.
Oder mehrere Skelette oder du kannst Biff anheuern (der hilft dir aber net beim Steidrachen).
Wenn das alles nicht klappt, da muss es wohl ein bug sein.
Installiere dazu den Patch 2.6.
06.02.2004, 17:37 #3
Orks Nightmare
Beiträge: 37

1. DRACHEN SIND NICHT BLÖDE!

2. Den Fehler hatte ich auch. hab einfach in der konsole kill einmgegeben hat zwar keine erfahrung gebracht, die hab dann auch noch reingemacht. Das kann man ja in so einer situation nur als ausgleich ansehen und nicht als cheaten.
06.02.2004, 17:50 #4
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

IIRC musste man sich in Gothic2 nach der Reihenfolge, die einem der Pala in der Burg vorgibt, richten, d.h. vom schwächsten Drachen zum Stärksten hin (Sumpf-, Stein-, Feuer-, Eisdrache). Keine Ahnung, ob das im Add-On auch immer noch so ist (da ich es immer in der Reihenfolge erledige), aber es wäre ne Erklärung für deinen "Bug".
06.02.2004, 18:15 #5
Denny
Beiträge: 123

Hast du schon mit den Drachen gesprochen (Auge Innos aufgeladen). Und wegen den Skeleten die nützen nichts gegen den Drachen ziehen keine Energie ab.
06.02.2004, 18:20 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Gothic2Fascho
Mit denen hab ich auch schon geredet


Also

Doch die Skelette helfen schon etwas, wenn man genug beschwört, aber die Dämonen sind halt besser.
07.02.2004, 11:51 #7
Gothic2Fascho
Beiträge: 24

Also an der Stärke liegt es wohl nicht
Ich bin Stufe 43 und hab die magische Armbrust (200 Schaden) und die Drachenschneide (190 Schaden)

Ich hab schon Dämonen, Schattenläufer usw. auf die draufgeschickt
Auch Cipher und der andere Drachentöter die da vorne rumstehen haben es nicht geschafft

Ich werde es wohl mal mit KILL ausprobieren damit ich weiterkomme

DANKE das ihr es versucht habt !
Wenn es nicht klappt melde ich mich :)
07.02.2004, 13:27 #8
Mondfee
Beiträge: 192

quote:
Zitat von MIGHTCRAWLER
IIRC musste man sich in Gothic2 nach der Reihenfolge, die einem der Pala in der Burg vorgibt, richten, d.h. vom schwächsten Drachen zum Stärksten hin (Sumpf-, Stein-, Feuer-, Eisdrache). Keine Ahnung, ob das im Add-On auch immer noch so ist (da ich es immer in der Reihenfolge erledige), aber es wäre ne Erklärung für deinen "Bug".



Also ich hab mich fast nie an die Reihenfolge gehalten, nur einmal, und hatte trotzdem nie Probleme. Also daran sollte es eigentlich nicht liegen
07.02.2004, 14:59 #9
Biff41
Beiträge: 111

Wenn du die ersten 2 killen konntest, dann hast du wahrscheinlich zu wenig Schaden. Die Drachen steigern sich mit ihrer Stärke...:D
Sonst einfach Dämon beschwören oder mehrere Golems/Skellette. Dann zurücklehnen und zuschauen wie der Drache dahingeht...;)
07.02.2004, 19:01 #10
Gothic2Fascho
Beiträge: 24

nönö es hat nix mit der Stärke zu tun die Waffen die ich habe sind denk ich mit die stärksten zumindest im Minental.

Naja hat sich geklärt ich habe einfach KILL eingegeben und dann ging es.
Warum sagt mir das erst jetzt einer das es so einen Cheat gibt ???
Da hätt ich mich nich immer mit den lästigen Orks rumplagen müssen !


Ich bin jetzt grade auf Indorath angekommen und bin kurz davor es endlich mal durchzuzocken *FREU* *FREU* :D :D :D :D
07.02.2004, 19:40 #11
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Warum sagt mir das erst jetzt einer das es so einen Cheat gibt ???
Warum hast du denn nicht danach gefragt? Und wenn du dir alle Orks wegcheaten wolltest, könntest du auch gradsogut die Stärke auf 500 setzen.
07.02.2004, 20:13 #12
Gothic2Fascho
Beiträge: 24

Jo stimmt

Cheaten is scheiße
bin stolz das ich es ohne diesen einen ausrutscher (wo ich es ja MUSSTE) Gothic ohne cheats gezockt habe

Obwohl ich gesehen habe das man sich da ja alles reincheaten kann
naja beim zweiten mal durchzocken werd ich dann mal ein paar cheats ausprobieren ;)
Seite 1 von 1  1