World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem auf Indorath !!!
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 10:51 #1
Gothic2Fascho
Beiträge: 24
Problem auf Indorath !!!
Ich habe festgestellt das ich auf Indorath keine Distanzwaffen auswählen kann.

Ich habe den ersten Drachen getötet und will auf die andere Seite und Diego sagt mir das ich eine Distanzwaffe brauche um den Mechanismus zu aktivieren.
Die wollt ich auswählen und es ging nicht ich habe fast alles probiert

Wenn einer von euch das Problem hat sagt mir bitte wie ihr es gelöst habt :( :(
08.02.2004, 10:53 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Keine Bolzen/Pfeile mehr?
08.02.2004, 10:56 #3
Gothic2Fascho
Beiträge: 24

ne da hab ich genug oder brauch man für die drachenjägerarmbrust spezielle pfeile ??

ne mit der magischen armbrust ging es ja auch nicht und da hat ich noch pfeile

PS: ich wollte noch sagen das ich sie schon auswählen kann, also das sie rot markiert wird nur wenn ich 2 drücke oder Leertaste dann nimmt er sie nicht in die Hand, so ist es richtig
08.02.2004, 10:57 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dann leg mal alle Sachen die du anhast ab, also auch Rüstung und so. Wirf die Waffen aufen Boden und heb sie wieder auf. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht.

Du musst eben auf diese Türme schießen, aber es wird ja auch ein Ziel angezeigt...
08.02.2004, 11:03 #5
Gothic2Fascho
Beiträge: 24

ne auch dann gehts nicht eban ausprobiert

ich bin jetzt soo kurz davor und es ist wieder ein Bug was mich hindert Gothic2 durchzuzocken :( :( :( :(

BITTE HELFT MIR !!!
08.02.2004, 11:54 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ok eine Möglichkeit noch:

In der Truhe neben dem Drachen ist ein billiger bogen mit ein paar Pfeilen, versuchs mal mit dem.
08.02.2004, 11:59 #7
Bigl
Beiträge: 130

ich hatte das problem nach einer verwandlung zum schattenläufer auch mal...
ich konnte die armbrust die ich vor der verwandlung trug nicht mehr nehmen sonder nur noch andere distanzwaffen die ich noch im inventar hatte.
Bei mir hat sich das Problem durch ablegen der Waffe gegeben, sowie todesfürst dir beschrieben hat.
hast du sie sicher auf den boden gelegt und nicht nur abgewählt ?

du hast noch geschrieben:

ne da hab ich genug oder brauch man für die drachenjägerarmbrust spezielle pfeile ??

für eine armbrust braucht man bolzen aber ich glaub da hast dich e nur verschrieben...

sonst fällt mir auch nix ein
09.02.2004, 12:11 #8
Gothic2Fascho
Beiträge: 24

Ich hab sie angelegt aber das Problem besteht weiterhin
Der Bogen aus der Kiste is das gleiche auch wenn ich mir bei Lares oder so einen Bogen kaufe kann nimmt er ihn nicht in seine Hand

Aber Diego sagte ja Distanzwaffe, ich probiers einfach mal mit Magie
müsste ja auch mit Feuerball oder so klappen
Seite 1 von 1  1