World of Gothic Archiv > Hilfe
Herzen entnehmen
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 17:43 #1
Terra_P
Beiträge: 237
Herzen entnehmen
Hi,
Bei wem lern ich denn Herzen von Golems und Dämonen zu entnehmen?
und woher bekomm ich Flammenzungen??

Terra_P
14.03.2004, 17:51 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Geh mal zum Gestath am berg zu dem Steindrachen da ist er.Flammenzungen kreigste von Waranen(Feuer)musste aber auch erst lernen!!
14.03.2004, 17:59 #3
Gothic2Fascho
Beiträge: 24

Also Herzen entnehmen lernst du glaube von dem Typen im Minental den du auf dem Weg zum Steindrachen triffst (kurz bevor die Echsenmenschen anfangen glaub ich)
Flammenzungen bekommst du von den Feuerwaranen (die roten Dinos mit dem Kamm auf dem rücken)
Die gibts vor dem Feuerdrachen und in der Nähe von Xardas alten Turm(was in Gothic 1 Xardas Turm war)
14.03.2004, 18:02 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ein Feuerzunge kannst du auch kostenlos bekommen.
Wenn du von der Orkramme runtergehsst und dann nach links ins erste Zelt.
Da liegt dann eine. :)
14.03.2004, 18:22 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Talbin (Minental) und Grom (Nahe Onars Hof) können dir dies auch noch beibringen!

quote:
Ein Feuerzunge kannst du auch kostenlos bekommen.
Wenn du von der Orkramme runtergehsst und dann nach links ins erste Zelt.Da liegt dann eine.


Und es gibt noch eine andere;)

Flammenzunge nahe Xardas versunkenem Turm
14.03.2004, 22:13 #6
Sarak
Beiträge: 19

beim schiff sind noch Feuerwarane auf der felsbrücke ins orkgebiet
ne flammenzunge gibts links im zelt neben der orkramme (übrigens auch ein trollfell) und ich glaube es gibt noch eine im zelt auf dem kaminsims bin mir aber nicht sicher
15.03.2004, 05:23 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
ne flammenzunge gibts links im zelt neben der orkramme (übrigens auch ein trollfell) und ich glaube es gibt noch eine im zelt auf dem kaminsims bin mir aber nicht sicher




Wo es Flammenzungen gibt,wurde doch schon beantwortet.Und was für ein Schiff?Doch nicht das in Khorinis,oder?
15.03.2004, 09:06 #8
Sarak
Beiträge: 19

das kaputte schiff am strand
15.03.2004, 13:15 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Das gibt es nur in G1 und wir reden hier von G2.In G2 kommt man nicht mehr an diese Stelle,weil der Orkwall da ist.
Seite 1 von 1  1