World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Wo liegen die grenzen der boni bei level 40 charakteren?
Seite 1 von 1  1 
20.08.2004, 13:32 #1
InvalidUser
Beiträge: 351
Wo liegen die grenzen der boni bei level 40 charakteren?
Hi leuts, wollte mir mal wieder einen char flott machen mit items etc. für multiplayer halt :) meine frage ist nun, wie hoch sind die maximal boni nun in HoU? hab keine lust das nun einzeln auszutesten ihr könnt mir das doch sicher sagen oder :) also wieviel + auf stats, skills, af und haste nich gesehn .. wäre nett thx :)

mh und eine zweite frage hätte ich noch - ist in HoU vll ein nahkämpfer nun im nahkampf doch besser als ein waldi ? früher war mein waldi ja einzig sinnvolle nahkämpfer durch den dex bonus und die talente ... hatte ich jedenfalls so den eindruck, hatte jedenfalls 56 rk und ~150 schaden mitm krit, dazu halt viele punkte für parrieren etc und halt die talente. mit einem barbar/kämpfer war ein so gutes template nicht hinzubekommen, für mich jedenfalls nicht.
aber zB mit einem zwergischen verteidiger / kämpfer (jeweils 20 lvl) wollt ichs nun mal probieren ... frage ist ob das wirklich funzt ? aber um das raus zu kriegen brauch ich halt erstmal die werte von oben, also antwortet mal fix

edit: mit "probe" waffe kommt mein zwergi nur auf 100 krit schaden? das bei doppeltem level und epischem fokus etc ?
30.08.2004, 16:41 #2
Sinterklaas
Beiträge: 35
Krankes schadenbuild
Auf der Biowareseite gibts ein build das ziemlich kranken schaden anrichtet.

Ich hätte es aber ein bisschen anders gemacht.
Ein Kämpfer/Waffenmeister/paladin mit ner Sense.

Fängst an mit Kämpfer nicht viele Ränge, so ca bis level 9, dann solltest du alle Talente für den WM zusammenhaben (Waffenspez nicht vergessen) , dann nimmst du 3 paladinlevel, dann 10 WM dann ein Kämpfer dieses Talent muss episch waffenspez sein, dann nimmst du für den Rest Paladin. nimm ca 5 oder 6 mal verbessertes niederstrecken, du musst als epische Talente ein paar mal char nehmen, sobald du 25 char hast nimmst du als Atribut Str.
Du machst mit diesem Build nicht ganz so viel schaden wie mit dem Anderen auf bioware, hast dafür einen Höheren AB und machst öfter einen kritischen Treffer was be einer Sense ganz nützlich ist.
MfG
Sinterklaas
01.09.2004, 19:42 #3
InvalidUser
Beiträge: 351

naja ich will ja keinen "Mit einem schlag am meisten schaden machen" char, sondern einen defensiven möglichst schnellen char der dann halt trotzdem auch gut austeilt, wie n waldi in nwn classic halt :)

[edit] und meine frage galt mehr den boni durch items ... was da das maximum ist bei lvl 40 also + wieviel stärke und fähigkeiten ( wie parrieren) etc ...
Seite 1 von 1  1