World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Kapitel 1 -> Desther
Seite 1 von 1  1 
31.08.2004, 15:30 #1
TheProgrammer
Beiträge: 9
Kapitel 1 -> Desther
Hi.

Ich hänge gerade im ersten
Kapitel bei Desther fest.

Wenn ich in den Raum gehe, besiege ich zuerst
alle "Nebengegner", dann die komischen Viecher,
die um Desther herumstehen, und dann Desther selbst.

Doch so weit komme ich meistens nicht,
weil ich dann schon tot bin.

Kann mir vieleicht jemand helfen?
gibt es da eine bersondere Strategie?
31.08.2004, 15:47 #2
bg2408
Beiträge: 170

Es gibt Strategien. Die hängen aber von deinem Char, deiner Ausrüstung und deinem Begleiter ab...
31.08.2004, 15:49 #3
Sinterklaas
Beiträge: 35
Infos?
Damit man dir wirklich sinnvolle Tips geben kann, solltest du mal deine Klasse, dein Level und dein gefolgsmann posten.

MfG
Sinterklaas

:D Da war einer ein bissel schneller als ich
31.08.2004, 16:22 #4
TheProgrammer
Beiträge: 9

Reichen diese Informationen?

Half-Elf
Paladin
Stufe 7
TP 77
RK 17
St 15
Gesch 9
Konst 14
Int 10
Weis 13
Char 16

(Linu als Begleiterin)
31.08.2004, 16:32 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Paladin > Böses niederschmettern
Lini > Schutzzauber vor dem Betreten von Desthers Raum wirken lassen

Tränke > Rindenhaut und Co, auch Linu davon nippen lassen.


Hm, mehr fällt mir jetzt nicht ein :)
31.08.2004, 19:35 #6
Sinterklaas
Beiträge: 35

Soweit ich das in erinnerung habe, sind vor allem untote in dem Raum.
Also lässt du linu dich boosten, dann nimmst du eine Adlerhafte Pracht, Bärenstärke, Ausdauer
Hüpfst rein und vertreibst mal schön zwei drei mal untote, dann göttliche gunst sprechen, die Beschützer niedermachen, vor dem letzten nochmals göttliche gunst, Böses niederstrecken erst auf Desther verwenden. du musst ihn nicht weit runterkriegen, er ergibt sich ziemlich schnell.
MfG
Sinterklaas
04.09.2004, 16:30 #7
TheProgrammer
Beiträge: 9

Funktioniert irgendwie alles nicht.
Ich gehe in den Raum,
wirke alle genannten zauber (und
Tränke).
Doch trotzdem bin ich nach dem 3.
Angriff schon tot.
04.09.2004, 16:36 #8
TheProgrammer
Beiträge: 9

Meine Angriffe haben noch
nicht mal Wirkung.
04.09.2004, 17:35 #9
Alamar
Beiträge: 4.050

Wirk die Zauber doch mal BEVOR du den Raum betrittst? Wenn du die Ritualgolems tötest schwächst du Desther.
04.09.2004, 17:41 #10
TheProgrammer
Beiträge: 9

Die hab ich ja alle getötet.
Der Angriff hat trotzdem keine Wirkung.
22.09.2004, 21:33 #11
Alexandra
Beiträge: 155

Du könntest es mal so versuchen:
Rein in den Raum, Ritualkreatur angreifen.
Dann ganz schnell wieder raus.
Die angegriffene Kreatur und vielleicht noch ein paar andere sollten dir nachrennen, aber nicht alle.
Dann kannst du erstmal die besiegen die dir nachgelaufen sind.
Dann heilen, wieder einrennen und das ganze nochmal.
Auf diese Art greifen dich nicht alle auf einmal an sondern immer nur einige und du kannst deinen Charakter zwichendurch in Ruhe heilen.
Seite 1 von 1  1