World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zoggt ihr noch die Klassiker?
Seite 1 von 1  1 
01.09.2004, 20:35 #1
Tschab
Beiträge: 471
Zoggt ihr noch die Klassiker?
Mahlzeit! :)

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern: Pixelige Grafik, pipsige MIDI-Musik, nur 2 Knöpfe zum bedienen, JA! Das warn noch Zeiten. Zeiten, in denen man in ruhe zoggen konnte und nicht auf Rekordjagt war, sondern einfach nur um auszuspannen... Seid ihr ein Solcher Nostalgiker und kehrt mal Back to the Roots zurück? Zoggt ihr mal wieder ein altes verstaubtes 2D Mario oder spielt eine Runde Pong? Gibts bei euch noch solche Zeiten, fernab der Ultra-Hyper-Modernen Technik, nur ein kleines stressfreies Game und ihr?

Gruss
Tschab
01.09.2004, 20:58 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Ich spiel noch gerne SNES. Parodius 1,2,3 sind einfach genial. Mario mag ich mitlerweile irgendwie nich mehr so. Zu kindig und langweilig :D

Aber stressfrei sind die net find ich *g*
01.09.2004, 22:10 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Ich spiele ab und zu mal ein altes Adventure von Indiana Jones oder von Monkey island einen Teil :D, da kann man eh immer schon abschalten, bei solchen Adventures... oder Leisure Suit Larry ;)
01.09.2004, 22:14 #4
mowler
Beiträge: 105

jo SNES zogg ich auch gelegentlich ma...so spiele wie yoshi's island oder mario usw..

und aufm ersten gameboy zogg ich auch gekegentlich ma super mario world..
01.09.2004, 22:45 #5
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Ich würde wieder Donkey Kong zoggn, nur ist das Spiel bei meinen Verwandten ( der 1000 km von mir weg wohnt) und ich habe keinen Joystick mehr .
02.09.2004, 13:43 #6
Luye
Beiträge: 231

Super Nes ist das beste überhaupt denn spiel ich hin und wieder auch noch.
Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Freund wieder nes: Megamann spielen können. Soo alt, so cool.
02.09.2004, 14:10 #7
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Mario mag ich mitlerweile irgendwie nich mehr so. Zu kindig und langweilig

Aber stressfrei sind die net find ich *g*


Wenn man jeden Super Mario Klassiker durchgezoggt hat, sind sie halt Stressfrei. :D Ich hab wirklich jeden Mario Klassiker durchgezoggt. Mario1, Mario2, Mario3, Mario - The Lost Worlds, Super Mario World usw. Hab schon auch den ein oder anderen Mario Clone durchgezoggt, ich liebe diese Games einfach. :D

Was ich auch gern zogge sind Kirby-Games. :D Ich find dieses flauschige Ding einfach cool. Die Games sind einfach viel zu einfach, die hat man schnell durch, sind aber trotzdem Lustig. :D

Wario- und Yoshigames hab ich auch schon zuhauf durchgezoggt, kurz gesagt: Ich bin der Jump 'n' Run King!
03.09.2004, 11:47 #8
Mad Maniac
Beiträge: 372

Es geht doch nichts über ne Runde Super Street Fighter II Turbo auf dem guten alten SNES

Am besten zu zweit, da macht das richtig Laune
03.09.2004, 11:54 #9
semi
Beiträge: 2.734

Jo, SNES ist das Beste ever ^-^
Ich liebe Zelda, Som, Mario Cart und so... Spiele ich auch öfters.
Imo besser als die meisten neuen Spiele :D
03.09.2004, 15:34 #10
Tschab
Beiträge: 471

Tja, den Gamemachern gehen halt die Ideen aus, deswegen sind die alten Games immor noch die Besten. :D Ich wär froh, wenn sie ein gutes altes 2D Mario Game rausbrächten, vielleicht noch mit 3D Hintergrund, würde es noch interessanter machen. ;)
03.09.2004, 16:11 #11
]Neocron[
Beiträge: 75

jo klar zock ich die noch !
An gmütlichen zusammensitzabenden mit freunden !
NES mit Lightgun , zb. Duck Hunter oder normal hat mario oder simpsons ...
Und mitm SNES is immer noch das beste Spiel F-Zero :D
03.09.2004, 16:17 #12
Tschab
Beiträge: 471

F-Zero is geil. Die N64 is auch gut, beim ersten durchspieln von dem Game, is mir aba Speiübel geworden. Das Game is nit Schweizerfreundlich. :D Deshalb lass ich von dem Game lieba die Finger. ;)
03.09.2004, 20:58 #13
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hehe, der selbe Thread mit dem selben Einleitungstext wie im WoG... :D
Da kann ich ja auch meinen Beitrag übernehmen:

Och, Siedler 1 & 2 spiel ich ab und zu ganz gerne nochmal.
Seite 1 von 1  1