World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Abkürzungen
Seite 1 von 1  1 
02.09.2004, 15:32 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Abkürzungen
Hi Leutz , kennt einer von euch ne Seite wo alle oder auch viele Abkürzungen und ihre Bedeutung dazu steht , z.b. lol oder so was (ok ich weiß was lol heißt , war nur ein Beispiel ^^:D )
02.09.2004, 18:14 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Kannst mal hier schauen:
http://www.web-akronym.de/

Für meinen Geschmack steht da schon zu viel, so viel kann sich ja kein Mensch merken :D
02.09.2004, 18:51 #3
Tschab
Beiträge: 471

Ah, danke sehr! Ich habe immer so Typen, die labern nur immer so omg, btw usw. das macht mich wahnsinnig , weil ich keinen Mist verstehe. :D
03.09.2004, 13:30 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

thx Crow :D

@ Pythargoras

Lol , mir gehts auch so , nervt manchmal aber man muss klarkommen !:D
03.09.2004, 15:47 #5
Tschab
Beiträge: 471

Hab schon ein paar Begriffe rausgesucht: LOL heisst übersetzt Lautes Lachen und ROFL heisst sich am Boden wälzen vor lachen. :D

@Gorax: Ich bin nimmer Phyto ich bin Tschab jetz. ^^
03.09.2004, 16:03 #6
]Neocron[
Beiträge: 75

Da sin ja nicht wirklich viele aufgelistet !
Und manchmal is auch der sin verdreht , mit englisch und deutsch .
pp ZB. heißt im Deutschen persönlcihes pech !
Was machst wenn auf nem englischen server bist ! Da heißt das dann party pls oder power plant !
N bischen ordentlicher hätt mans schon amchen können !
ich vermiss auch zB ffs ! :D
.........
03.09.2004, 20:41 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Naja gut , einige fehlen ,schon wie z.b. cya , naja aber das kennt doch jeder !?:D

Trotzdem ist der hilfreich , da sind auch noch andere Sachen als Abkürzungen ;)


@ Tschab

Ach ich finde Pytohargoras besser , vorallem weil du der allererste von allen warst,den ich über den Weg gelaufen bin (in WoG zeiten ):D
Naja gut ich nenne dich von nun an Tschab:D

@ Topic

Ihr müsst mal genauer forschen , ist echt goil die Seite :)
03.09.2004, 22:36 #8
Tschab
Beiträge: 471

@Gorax: Ich hab dich ja auch als Garond51 kennengelernt, nun biste ins schwarze Innos Kloster gekommn. :D

@Topic: Die Site is wirklich bequem, ich muss sie, wenn ich mehr Zeit habe, noch besser unter die Lupe nehmen. ;)
12.09.2004, 07:30 #9
Lorenz
Beiträge: 669

toll! Ich hab jetzt gesucht und es gibt keine abkürzung für "f.uck off bitch!"


EDIT: oh nein! ich hasse das wenn die Wörter automatisch zensiert werden!
Seite 1 von 1  1