World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Seltsame Orte ohne Sinn !?
Seite 3 von 3  1  2  3 
17.01.2005, 17:00 #51
LhUnOn
Beiträge: 295

mir ist grad noch was eingefallen: wenn man im stausee beim neuen lager taucht, dann findet man in der nähe der schlafplätze der bauern (richtung staudamm-lurker) am grund des sees ein paar (2?) hütten...würd mich echt interessieren, wie die da runter gekommen sind...
17.01.2005, 17:12 #52
General Peterse
Beiträge: 749

Wenn du zugehört hättest wüstest du das sie überschwemmt wurde.:D
17.01.2005, 17:29 #53
LhUnOn
Beiträge: 295

wird das in nem dialog erzählt oder schließt du das aus der tatsache, dass es sich eben um nen stausee handelt?

wenn die hütten tatsächlich nur eingefügt wurden, um zu zeigen, dass was überschwemmt wurde, dann wären jungs von pb hier mal erstaunlich konsequent gewesen, während sie andere sachen (ork-tempel, banditenlager) beiseite gelassen haben...
17.01.2005, 17:58 #54
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ich glaub, das wurde von irgendwem gesagt. Ich glaub von Homer.
17.01.2005, 18:18 #55
General Peterse
Beiträge: 749

Ja, ich weiß auch nicht mehr von wem(ist auch egal), aber ich glaube es war der, der dir den Auftrag gibt den Dammlurker zu töten.:D
17.01.2005, 20:14 #56
Telewurst
Beiträge: 188

jup der war's. auch vorm tor des NL gibt's nen paar hütten, doch die scheinen einfach verlassen zu sein und weil sich keiner kümmert rutschen se halt langsam weg... was ich aber gern wüsste, ich find beim besten willen in g2 das alte kastell net wieder..hat der feuerdrache da nu seinen hort oder wie?
17.01.2005, 22:55 #57
LhUnOn
Beiträge: 295

ja da hat er seinen hort...
18.01.2005, 11:33 #58
Tandor
Beiträge: 542

Er hat aus dem Kastell ´nen Vulkan gemacht.

PS : Kann man eigentlich in G2 in Xardas´versunkenen Turm rein?
Im 1. Teil musste man ja tauchen,aber im 2.klappt das nicht.
(Ich will zu den netten Zombies,die da unten drin wohnen)
18.01.2005, 12:19 #59
d'Artagnon
Beiträge: 432

Im 2. Teil is der Weg weg. Weiß auch net warum. Vielleicht is ein Erdbeben oder so gewesen und hat den Eingang verschütter. Oder...... Die Kerle waren einfach zu faul, auch noch das zu bauen
18.01.2005, 12:59 #60
Telewurst
Beiträge: 188

in xardas ex-ex turm kann man net mehr rein. hab's auch mit marvin-mode versucht (erst durch den boden fallen dann mit "k" weiter) aber nette zombies gibts ja auch anderswo :D
18.01.2005, 13:13 #61
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Telewurst
in xardas ex-ex turm kann man net mehr rein. hab's auch mit marvin-mode versucht (erst durch den boden fallen dann mit "k" weiter) aber nette zombies gibts ja auch anderswo :D

Entweder man geht zu dem Stonehenge, oder man cheatet die Viecher einfach.(Bin mal mit o In einen von denen geschlüpft. war Tode, ehe ich sagen konnte:"ich bin ein zombie")
18.01.2005, 13:32 #62
Telewurst
Beiträge: 188

dafür muss amn doch net mal ins minental... aber was solls. wenn du dich schon in einen zombie cheatest, versuchs mal mit nem drachen-snapper (machs am besten legal mit ner s-rolle) und dann ab durch khorinis. hui was ein spaß
18.01.2005, 13:35 #63
d'Artagnon
Beiträge: 432

Und dann zurückverwandeln. Teilweise sagen die, was war denn das, aber mindestens 90% greifen einen trotzdem an. Hatte mal das Pech, ich hatte mich in nen Drachensnapper verwandelt, und in wirklichkeit war ich erst lvl 10. Danach lag ich aufm Seeboden, weil irgendwer nen bogen oder ne Armbrust hatte... "AUA" sag ich da nur
18.01.2005, 15:10 #64
Tandor
Beiträge: 542

Hab mich mal in der Stadt in einen Schattenläufer verwandelt.
Die Viecher sind ja eigentlich nicht ganz schwach,
bin aber trotzdem schon an Canthar gescheitert
(Der hat mich mit 3-4 Schlägen kalt gemacht. )
18.01.2005, 18:27 #65
Telewurst
Beiträge: 188

wo du grad von canthar sprichst...sind eigentlich die händler unsterblich?
19.01.2005, 09:17 #66
LhUnOn
Beiträge: 295

nein...weiß es jetzt nicht 100%ig aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sies nicht sind...
19.01.2005, 14:30 #67
Deathlord
Beiträge: 513

Unsterblich sind sie afaik nicht, aber mit Addon ziemlich stark (naja, die Waffen sind eben besser und sie haben auch ein paar Lebenspunkte) Ist auch besser so, dann kann man sie nicht so leicht ausplündern^^
19.01.2005, 17:53 #68
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ich plünder die trotzdem immer aus. Sogar, wenn ich erst lvl 4 bin. (hehehehe) am Ende des Spiels bin ich meistens dann Drachenjäger und müsste "eigentlich" jeweils 1000g an Andre und dem Kloster spenden, weil ich jeden verprügle, der mir zu nahe kommt. (Ausnahme sind die Söldner, drachenjäger und die Bauern). ausnahme, wenn ich sie schlagen muss...
20.01.2005, 17:53 #69
Telewurst
Beiträge: 188

ham ja auch ganz nette sachen :D obwohl man das meiste ja eh im spiel so findet...

benutzt du auch immer vergessen spruchrollen oder wie?
22.01.2005, 10:55 #70
Tandor
Beiträge: 542

Ist ja schon interessant,zu beobachten,wie hier vom Thema abgewichen wird.
Der Thread heißt: Seltsame Orte ohne Sinn!?
und jetzt wird hier auf einmal über das Ausplündern von Händlern geredet.
Naja.Nicht mein Problem ;)
22.01.2005, 11:00 #71
Telewurst
Beiträge: 188

keineswegs wird hier vom thema abgewichen... immerhin findet man die waffen die einem die händler verkaufen, öfters mal an ebenso mysteriösen wie auch seltsamen orten (an dieser stele wird gebeten die melodie zu akte x zu summen)
22.01.2005, 11:49 #72
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Telewurst
ham ja auch ganz nette sachen :D obwohl man das meiste ja eh im spiel so findet...

benutzt du auch immer vergessen spruchrollen oder wie?



Nö, das is es ja. Ich haue im Kloster und in Khorinis alle um, die was gutes ham. Dadurch muss ich Strafe zahlen. Diese Zahl ich aber nie ;)
24.01.2005, 18:25 #73
Telewurst
Beiträge: 188

also bei mir redet dann keiner mehr mit mir. aber es gibt ja noch die methode erst alle zu schlagen und nachdem man so 5 oder 6 leute bestohlen hat kann man einmal die strafe zahlen
07.02.2005, 06:35 #74
General Peterse
Beiträge: 749

Oder sich einfach nicht erwischen lassen.;)
10.02.2005, 16:36 #75
Telewurst
Beiträge: 188

wird schwer wenn man das mitten in der stadt macht ^^
Seite 3 von 3  1  2  3