World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Zweitklasse für Vorkämpfer des Torm
Seite 1 von 1  1 
23.09.2004, 10:29 #1
Alexandra
Beiträge: 155
Zweitklasse für Vorkämpfer des Torm
Ich spiele gerade Paladin, mein Charakter soll Vorkämpfer des Torm werden.
Bis jetzt habe ich noch keine zweite Klasse dazugenommen, ich möchte erst wissen was eine gute Ergänzung wäre.
Ich dachte vielleicht Waffenmeister oder Kleriker.
Irgendwelche Tips?

Alexandra
23.09.2004, 14:52 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Wird schwer die Vorraussetzungen zum Waffenmeister als Pala zusammenzukriegen. Mit Kleriker kombinieren ist sinnlos. Wenn du nicht was ganz bestimmtes vorhast ist es eigentlich völlig in Ordnung nur bei Pala und Vorkämpfer zu bleiben.
25.09.2004, 16:39 #3
Sinterklaas
Beiträge: 35

Dem mit dem Waffenmeister schliesse ich mich mouse an.
Kleriker kann eine gute ergänzung zum Paly sein weill du zusätzliche Buffs kriegst.
Ich habe zurzeit einen solchen Char:
14 Paly
16 Kleriker

die restlichen 10 Ränge gehe ich auf Vorkämpfer des Torm.

Der Char ist ziemlich stark, v.a. im Bezug auf AB und die Rettungswürfe sind auch nicht ohne.
MfG
Sinterklaas
Seite 1 von 1  1