World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Nacht des Raben
Seite 2 von 2  1  2 
03.01.2005, 12:40 #26
d'Artagnon
Beiträge: 432

Wahrscheinlich, weil man Geschick für den Bonuschaden braucht

Hochachtungsvoll
Lord d'Artagnon de Beauville
03.01.2005, 12:52 #27
Majed
Beiträge: 428

quote:
Zitat von LhUnOn
1.) jetzt gibts 3 möglichkeiten:

1. ich träume
2. ich versteh irgendwas falsch
3. ich habs unglaublicherweise geschafft nach all der frustrierenden zeit der hilflosigkeit gegen sein allwissen den unfehlbaren majed bei nem fehler zu ertappen...HAB ICH DICH HAB ICH DICH HAB ICH DICH!!!!!!

2.) lieber majed! falls du dich tatsächlich geirrt haben solltest, verzeih mir bitte, dass ich das hier in aller öffentlichkeit so schamlos bejubelt habe ;)

3.) aber ich hab immer noch zweifel, ob ich da was nicht ganz richtig verstehe...kannst du nochmal genauer erklären wie du das meinst? wieso sollte man beim add-on stärke UND geschick lernen?



1.) Möglichkeit zwei ist die Richtige.

2.) Macht nix da Du irgendwas falsch verstanden hast.

3.) Siehe d'Artagnon's Beitrag.

P.S.: :D
03.01.2005, 12:59 #28
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOO gut :D :D :D :D :D :D

Hochachtungsvoll
Lord d'Artagnon de Beauville
03.01.2005, 13:35 #29
LhUnOn
Beiträge: 295

pf...wer braucht denn schon bonusschaden? :)

tja...das wars mit der schadenfreude...aber das mit dem bonusschaden find ich interessant...ich habe nämlich das add-on als armbrustschütze durchgespielt OHNE jemals geschick gelernt zu haben und es war trotzdem ziemlich leicht zu machen...
03.01.2005, 14:01 #30
d'Artagnon
Beiträge: 432

tja, wenn man viel Geschick, kann manfast alle Monster mit einem Schuss umbringen
14.01.2005, 22:33 #31
Telewurst
Beiträge: 188

du hast bestimmt nen aimbot höhö :D
allerdings kann man mit viel stärke und nem schwert auch ne menge monster auf einen schlag killen und mit ner menge mana und ner lustgen rune auch und....
Seite 2 von 2  1  2