World of Gothic Archiv > Editing
kleine Mods
Seite 1 von 1  1 
29.09.2004, 13:52 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
kleine Mods
Hi

Ich habe mir gerade die Mod Mana Reload durchgelesen und das ist ja eine kleine Mod!Wie kann man solche Mods machen die was am besten als Adoon zum weiterspielen gedacht ist oder das spiel mit den Veränderungen!?Solche einfach wie eine Orkschlacht hätte ich mir vorgestellt und dann halt alles bei G1 dort wo junge Troll ist wo ein Fokus ist!Das da ein Ork Gemetzel gibt!Wie kann ich das am besten machen ohne viel programierfähigkeiten zu haben?

PS:Bitte in den Thread schreiben oder per PM oder E-Mail(kriegst du wenn du mir eine PM schreibst!

PSS:Danke!!

PSSS:Wenn keiner hier mehr reinschaut bitte verschieben in die Plauderecke oder so!

Gruß:Orkjaeger
29.09.2004, 14:06 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

*ins Editing verschieb* Naja, Plauderecke passt ja nicht so ;) .

http://wiki.devmode.de/

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=118698
01.10.2004, 17:35 #3
Raven-Kid
Beiträge: 61

-So fragen wie: WIE MACHE ICH EINEN MOD - werden immer mit einem verweis auf das Wiki enden. Probier herum, büffel dich durch (ja es ist harte arbeit) und dann frag konkretes. Und vorallem. Wenn du nur alleine an einem Mod arbeitest wirst du nie fertig (sofern es nichts kleines ist, aber das was du da planst hört sich ja größer an)
01.10.2004, 19:12 #4
Orkjaeger
Beiträge: 381

@Raven-Kid@

Ich werde jetzt eh bloß ein parr Veränderungen machen!

Wegen den Mitarbeiter:Ich suche Mitarbeiter also wer mitmachen will soll eine Bewerbung an


OrkjaegerSommer@web.de


Gruß:Orkjaeger
01.10.2004, 21:22 #5
Raven-Kid
Beiträge: 61

Ich rate dir zu einer WebSite wo du erklärst was du machen willst und wo die leute sich dann bei dir bewerben können. Die Hp gibts du dann auf der WoG Site, dort sind noch immer die meisten Modder. :D

Grz! Raven-Kid
02.10.2004, 13:20 #6
Orkjaeger
Beiträge: 381

Und wo kriege ich eine Website her?Bitte mit Erklärung
02.10.2004, 18:20 #7
Raven-Kid
Beiträge: 61

Wenn du von Html nichts verstehst - tuts auch eine Beepworld site. Hauptsache du hast irgendwo deine Absichten aufgeschrieben.

Ich glaub die geht www.beepworld.de -- da kannst du dir eine machen. Nicht sehr schön aber wenigstens etwas
Seite 1 von 1  1