World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wieviel Boni gibt es?
Seite 1 von 1  1 
02.10.2004, 07:35 #1
Lavok
Beiträge: 118
Wieviel Boni gibt es?
Wieviel Bonus kann man auf den Kamp mit Zweihändern bekommen?
Ich komme auf 25. 20 durch Steintafeln, 5 durch Luteros Buch.
Gibt es da sonst noch was?

Und weiviel kann man auf Dex, Str und Armbrust kriegen? Gibt es da irgendwo Listen wo man das nachlesen kann?
02.10.2004, 07:52 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Zweihand:
- +5% durch Lutero's Buch
- +20% durch Steintafeln
- (als Magier) +2% durch Sergio
- durch Schwerter, die einen Zweihandbonus haben, solange man sie angelegt hat (verschiedene Prozentzahlen)

Geschick:
- +1 durch Rengaru
- +24 durch Steintafeln
- +10 durch Beten (nur als Gildenloser/Söldner/DJ/Miliz/Paladin)
- +51-75 durch selbstgebraute Tränke
- +15 durch gefundene/gekaufte Tränke
- +15 durch Embarla Firgasto (+30 als Söldner/DJ)
- +5 durch Tränen Innos (als Magier)
- +30 temporär durch Gürtel, Amulett + 2 Ringe

Stärke:
- +4 durch Theklas Eintopf (+5 nur als Söldner)
- +3-6 durch Äpfel
- +22 durch Steintafeln
- +10 durch Beten (nur als Gildenloser/Söldner/Drachenjäger/Miliz/Paladin)
- +39 durch selbstgebraute Tränke
- +1 durch Erol
- +12 durch gefundene/gekaufte Tränke
- +15 durch Embarla Firgasto (+30 als Söldner/DJ)
- +5 durch Tränen Innos (als Magier)
- +3 durch Trank aus Dracheneisekret (nicht als Söldner/DJ)
- +2 durch Feuergeschnetzeltes/Feuersuppe
- +28 temporär durch Gürtel, Amulett + 2 Ringe

Armbrust:
- +20% durch Steintafeln
- Armbrust maximal bis 80% trainieren.
02.10.2004, 10:44 #3
Lavok
Beiträge: 118

Erstmal vielen Dank!
Ich hab gleich noch mal ne Frage:
Wieviel str brauche ich, um den stärksten Zweihänder/die stärkste Armbrust die ich als Pala bekommen kann, anlegen zu können?
Und wievel dex brauch ich um wirklich jeden mit Taschendiebstahl beklauen zu können?
02.10.2004, 12:04 #4
Schakal
Beiträge: 393

Für die stärkste Zweihandwaffe benötigst du 170 Stärke, für die stärkste Armbrust 150 Stärke (ausgenommen Magische Armbrust, für die braucht man 75 Geschick, aber man hat dafür eh nur 20 Bolzen).
Ich glaube man benötigt 120 Geschick, um jeden zu beklauen (bin mir aber nicht ganz sicher).
07.10.2004, 12:52 #5
Lavok
Beiträge: 118

Ich hab' mal wieder ein Problem! Eigentlich passiert mir das jedes mal, aber ich kann's mir nie merken. Wie kann ich die Quest "Der mördder von Angus und Hank" lösen? Ich habe alles so gemacht wie im "Karten Tipps und Tricks" Thread beschrieben, aber es gibt keine Gesprächsoption bei Bill!
07.10.2004, 13:07 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

http://mondgesaenge.de/G2ADB/conten...st.js&index=181

Hast du das auch schonmal durchgelesen und alles so gemacht?
Bei Bill gibts erst eine Gesprächsoption wenn du Juan getötet hast.
07.10.2004, 15:56 #7
Lavok
Beiträge: 118

Von diesem Tom stand in dem anderen Thread nichts. Danke!
Seite 1 von 1  1