World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Große Sache der Brüderschaft
Seite 1 von 1  1 
07.10.2004, 17:50 #1
Diccuric
Beiträge: 20
Große Sache der Brüderschaft
Hi erstmal, bin neu hier.

Ich hab ein Problem mit der Mission"Große Sache der Brüderschaft", was soll ich da machen?
Ich hab alles versucht, komm einfach nicht weiter.
By Diccuric
07.10.2004, 18:15 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Erstma willkommen im Board

beschreib mal bitte etwas genauer wo du feststeckst, dann kann dir auch besser geholfen werden ;)

edit: kannst auch mal hier nachsehn, vielleicht kommst du dann weiter
07.10.2004, 18:27 #3
Diccuric
Beiträge: 20

Danke für den netten Willkommensgruß:)

Also, ich bin Schatten geworden hab Raven angesprochen, der sagte ich sollte etwas über das Sektenlager heraubekommen, angeblich sollen die was vorhaben, und genau da ist das Problem, ich weiß nicht was sie vorhaben und ich weiß nicht mit wem ich Reden soll, ich hab schon mit den Templern und Novizen gesprochen, aber von den erfahre ich nix.
Bei den lösungen hab ich schon geckut, hat mir nicht geholfen.
Bye Diccuric
07.10.2004, 18:46 #4
Robitoby
Beiträge: 47

Hat dich Lester am Lagereingang schon angesprochen? Falls ja, dann geh mal zum Tempel und red mal mit den Templern, die dich die ganze Zeit nicht zu Y'Berion lassen wollten, ;)......
07.10.2004, 19:43 #5
Diccuric
Beiträge: 20

Ja hat er, mit den Templer hab ich noch nicht geredte, jedenfalls nicht mit allen, aber ich hab den einen Auftrag erfüllt, wo man son Teil besorgen sollte, da ist ein Templer verschwunden, das hab ich gemacht.
Ach ja, was muss ich nicht den Templern denn fragen oder sagen?
Damit ich die richtige"Antwort" bekomme und dann zu Raven gehen kann um ihn einen Zwischenbericht sagen(geben) zu können.
By Diccuric
07.10.2004, 20:57 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Also im Grunde genommen musst du in dem Kapitel einfach die Aufträge erledigen, die dir im Sumpflager gegeben werden. Die arbeiten ja grad auf die große Anrufung hin, also hilf ihnen dabei. Wird noch etwas dauern, bis du deinen Bericht bei Raven abgeben kannst, denke ich. Muss leider zugeben, dass mir deine Angaben momentan noch etwas zu ungenau sind, um mir ein genaues Bild zu machen.

Ansonsten: Was sagt denn dein Tagebuch, was du machen sollst?

PS: Willkommen auch von mir :)
08.10.2004, 14:43 #7
Diccuric
Beiträge: 20

Tut mir leid das meine Angaben dir nicht helfen können.
Im Tagebuch steht das ich rausfinden muss was die Sektenspinner vorhaben.
Aber ich kann es irgendwie nicht herausbekommen.
Jetzt hab ich ein Auftrag bekommen, da muss ich ins Alte Lager, ich soll da Minecrowler oder so holen.
Bye Diccuric
08.10.2004, 16:07 #8
Majed
Beiträge: 428

Ins alte Lager? - Minecrawler? - jep, Kalom hat Dich in die alte Mine geschickt um etwas zu holen woraus er ein stärkeres Elexier brauen kann! Dann solltest Du dich in der alten Mine umgucken. Bis Du Raven (Zwischen) Bericht erstatten kannst wird noch etwas dauern, erfülle erstmal Kaloms Auftrag und bring ihm was was Du in der Mine finden wirst.:)
Was man findet und Kalom bringen soll, nur für den Fall das Du nicht weiterkommst:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Minecrawlereier, drei davon musst Du abgeben

08.10.2004, 16:41 #9
Diccuric
Beiträge: 20

Ok, danke werd ich machen, wie sehen die eigendlich aus, und wo find ich die Teile?
Die Alte Mine ist ja ziemlich groß.
By Diccuric
08.10.2004, 17:24 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, hör dich in der Mine um, da wird man es dir schon sagen. Eigentlich brauchst du nur immer weiter nach unten zu gehen und da ist dann das Nest der Minecrawler hinter einem bewachten Tor.
08.10.2004, 18:18 #11
Diccuric
Beiträge: 20
Danke
Danke The Crow, hab das Nest gefunden, werde noch die Drei Fiecher Töten und dann den Mann geben der die haben will(hab den namen vergessen )
Bye Diccuric
09.10.2004, 12:40 #12
Diccuric
Beiträge: 20

Sorry wegen Doppelpost.
Ich hab jetzt drei Fiecher getöted und die Krallen abgegeben, aber ich bekomm keinen Auftrag mehr, was soll ich tun?
Bye Diccuric
09.10.2004, 13:30 #13
Crow
Beiträge: 3.048

Nicht die Krallen der Minecrawler, du musst die Eier von der Crawler-Queen (großes Dickes Vieh) zu Cor Kalom bringen. Sollte aber auch so im Tagebuch stehen.

Da wirst du wohl nochmal umkehren müssen...
09.10.2004, 14:50 #14
Diccuric
Beiträge: 20

Mist, dann kann ich ja nochmal zurück, ganz runter und die blöden Teile umbringen, egal, gibs ordentlich Erfahrung:)
Danke für die Hilfe.
By Diccuric
09.10.2004, 17:54 #15
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Diccuric
gibs ordentlich Erfahrung:)
Jepp, vor allen Dingen für die Queen selbst. Ist aber dafür auch nicht ganz einfach, die plattzumachen, aber gut möglich ;)
09.10.2004, 20:10 #16
Diccuric
Beiträge: 20

Ich komm irgendwie nicht in die Mine, da ist das Tor zu, und ich find kein Weg das Tor auf zu kriegen, was jetzt?
immer als ich rein wollte was das Tor auf, nur jetzt nicht.
Bye Diccuric
09.10.2004, 21:00 #17
Crow
Beiträge: 3.048

Hast du zufällig mal mit der Winde gespielt? Das verschlossene Tor ist ein Bug, der aber auch ohne Rumspielerei mal auftreten kann.

Das einfachste ist, wenn du dich durch das Tor cheatest, da du es nicht mehr aufbekommen wirst.

Zuerst musst du in den Cheat-Modus gehen, und zwar indem du folgendes eingibst:

bmarvinb

Das b steht für den Charakterbildschirm, wenn du die Tastaturbelegung geändert hast, musst du die dementsprechende Taste statt b drücken, also Char-Bildschirm öffnen, marvin tippen, Char-Bildschirm schließen.

Dann stellst du dich vor das Tor und drückst k

Das sollte dich hinter das Tor teleportieren.

Dann drückst du b42b, um den Cheatmodus wieder zu verlassen (nötig, da mit aktiviertem Cheatmodus Bugs noch leichter auftreten können). Das b steht hier auch wieder für den Char-Bildschirm.

Auf dem Rückweg dann dasselbe nochmal.

Alternative: Verwandle dich mit einer Spruchrolle in ein beliebiges Tier und verwandle dich genau vor dem Tor zurück. Da man beim Zurückverwandeln auch etwas nach vorne teleportiert wird, solltest du so auch durch das geschlossene Tor kommen.
09.10.2004, 21:08 #18
Diccuric
Beiträge: 20

Mit der Winde hab ich nicht gespielt, ich werde es morgen mal versuchen.
Aber danke für die Antwort.
By Diccuric
Seite 1 von 1  1