World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuermagier,obere Viertel
Seite 1 von 1  1 
11.10.2004, 12:20 #1
ruxly
Beiträge: 1
Feuermagier,obere Viertel
Hallo !
Ich habe da mal eine Frage ich bin bei Gothic 2 jetzt Feuermagier !
doch wie geht es jetzt weiter damit ich ins Kapitel 2 komme !
Ins obere Viertel der Stadt komme ich noch immer nicht obwohl bereits Magier bin .
Was muss ich tun damit ich ins 2 Kapitel komme.
vielen Dank für die Hilfe schonmal !
11.10.2004, 17:52 #2
Majed
Beiträge: 428

Willkommen im Forum ruxly ,

das ein Feuermagier nicht ins obere Viertel gelassen wird wundert mich schon ein wenig, hatte allerdings nie das Problem da ich zu diesem Zeitpunkt schon Bürger der Stadt war. Um hereingelassen zu werden solltest Du eine Lehre bei Bosper, Constantino oder Harad beginnen. Sobald dich einer als Lehrling aufgenommen hat bist Du ein ehrenwerter Bürger der Stadt mit Zugang zum oberen Viertel! :)
12.10.2004, 14:11 #3
z_master
Beiträge: 111

also sobald ich die robe trage werde ich oben eingelassen, auch wenn ich kein bürger bin aba stimmt, is nen versuch wert, erst bürger der stadt zu werden, wobei ich persöhnlich das bei constantino machen würde
15.10.2004, 03:01 #4
Goldfinger
Beiträge: 156

Man muss auch nicht unbedingt Bürger der Stadt sein, um ins Obere Viertel gelangen zu können. Alternativ reicht ja die Zugehörigkeit zu einer der drei großen Gilden. Von daher dürften die Wachen ja nichts auszusetzen haben. Der Hinweis, dass man Feuermagier ist, liess sie bei mir bisher immer vor Ehrfurcht in die Kniee fallen :)
Vielleicht sollte man sich von Pyrokar zu Lord Hagen schicken lassen, um ins Obere Viertel vorgelassen zu werden. Wobei dies ja eigentlich nur nötig ist, um direkt mit Lord Hagen sprechen zu können. Aber vielleicht bugt das Spiel an dieser Stelle. Ausprobieren sollte man es von daher ruhig.
16.10.2004, 12:44 #5
Verkehrsamt
Beiträge: 94

Als Miliz musst du Bürger der Stadt sein, sonst wirst du bei Andre garnicht aufgenommen.

Als Feuermagier kannst du auch sagen: "Ich bin ein Magier des Feuers!" Die Wachen lassen dich dann auch auf jeden Fall durch.

Als Söldner musst du das Friedensangebot von Lee dabei haben, sonst kommst du nicht weiter.

MfG
Seite 1 von 1  1