World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rhadames
Seite 1 von 1  1 
15.10.2004, 22:57 #1
Bloodspray
Beiträge: 93
Rhadames
Hallo, ich bin´s mal wieder.

Ich komme im Adanostempel nicht weiter. Rhadames hat(nachdem ich alle Gesprächsoptionen genutzt habe) nur noch "dann suche ich mir eben nen andren Weg" offen. Soweit ich vom Hörensagen weis muss der doch irgendwie für mich nen Hebel betätigen,oder?

Wie bewerkstellige ich das?

Danke euch,
reno
16.10.2004, 00:25 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Naja, Du suchst halt den richtigen Hebel.
Er ist an der Seite rechts oben, wenn Du zu Rhademes schaust. Erkennen tust Du den richtigen Schalter auch daran, das unter ihm keine Zacken sind.
16.10.2004, 11:56 #3
Majed
Beiträge: 428

quote:
Zitat von Bloodspray:
Soweit ich vom Hörensagen weis muss der doch irgendwie für mich nen Hebel betätigen,oder?
Um den Job von Rhademes erledigen zu lassen musst Du die grüne Steintafel aus dem Herrenhaus der Heiler im Inventar tragen (und/oder gelesen haben). :)
17.10.2004, 11:01 #4
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

auf diese Frage gibt es eine antwort ,auch von mir Wenn du dich zu dem typen drehst musst du einfach den rechten hebel an der rechten seite drücken
da kommen keine zacken und du kannst weiter so einfach ist das O`´o
danach wenn du bei raven bist denk drann nich zu viel blocken wegem dem extraschaden beim schwert und behalt es ok ?

Dragi;)
17.10.2004, 12:13 #5
Bloodspray
Beiträge: 93

Hallo!

Danke,werd´s ma ausprobieren!

Ach ja,nochwas *offtopic aber egal*

Ich hab 3 Ringe gefunden, den Ring der Heiler, der Priester und der Krieger.

Das steht doch was dran dass die zusammen stärker sind... Wie ist des gemeint? Kann ich die irgendwie zusammen vertuddeln oder so?

Danke euch,

reno
17.10.2004, 14:45 #6
Majed
Beiträge: 428

@ Reno: >> Klick mich! <<
18.10.2004, 18:35 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von PcTuner
Erkennen tust Du den richtigen Schalter auch daran, das unter ihm keine Zacken sind.

Erkennen kann man ihn eigentlich nicht, da darunter genauso Löcher sind. Dass dort keine Zacken herauskommen, merkt man erst, wenn man es ausprobiert..;)
18.10.2004, 19:22 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, und wenn man es ausprobiert hat, erkennt man es auch daran, dass man nicht tot ist. :D
Sry, aber das musste sein ^^
18.10.2004, 21:24 #9
Bloodspray
Beiträge: 93

Hab alles geschafft, und das Auge ist aufgeladen!

Wie kann ich jetzt endlich Paladin werden und ne gescheite Rüstung bekommen bevor ich die Drachen kalt mache (oder sie mich...*g*).

Lohnt es sich zu lernen, wie man Drachen ausschlachtet(hab ich hier wo gelesen...)..

Danke euch,
reno
19.10.2004, 14:21 #10
Majed
Beiträge: 428

Um Paladin zu werden musst Du den Söldner Bennet aus dem Knast von Khorinis befreien. Nach Abschluß dieser Quest wird man von Lord Hagen befördert.
19.10.2004, 16:18 #11
Alemanne
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Bloodspray Lohnt es sich zu lernen, wie man Drachen ausschlachtet(hab ich hier wo gelesen...)..


Nein,dies lohnt sich nur als Drachenjäger.Denn die Rüstungen und die Schwerter,die du nur als Drachenjäger bekommst,werden aus diesen Jagdtrophäen hergestellt.
19.10.2004, 18:30 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

Als Drachenjäger muss man es sogar lernen, sonst kommt man nicht an die bessere Rüstung.
19.10.2004, 20:23 #13
Bloodspray
Beiträge: 93

Mhhh Bennet ist scho befreit,scho lange(die Sache mit Constantino,oder?).

Eigendlich dachte ich, ich sei Ritter, aber anscheinend bin ich doch Paladin.

Mhhhh naja dachte, dass ich dann die bessere Rüstung bekomme. Die jeztige Ritterüstung macht mir Sorgen wenn ich nem Drachen gegenüberstehen soll! WO bekomme ich ne bessere?


Danke euch,
reno
19.10.2004, 23:00 #14
Alemanne
Beiträge: 34

Es war nicht die Sache mit Constantino,sondern mit Cornelius.

Die Paladinrüstung bekommst du erst im 5.Kapitel.Also erst nach der Drachenjagd.Du wirst dich also gedulden müssen.
20.10.2004, 12:36 #15
Bloodspray
Beiträge: 93

AHA! ok werde mich dann ma so in den Kampf stürzen.

Ach ja, das Auge Innos:

Mir wurde gesagt, dass ich es immer wieder aufladen muss. Mit irgendwas von irgendeinem Drachen.Muss ich lernen wie ich des von dem Drachen bekomme oder ist das ein ganz normaler "Invertargegenstand"


Grüßle,
reno
20.10.2004, 12:42 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

das lernst du automatisch wenn du die quest bekommst
21.10.2004, 18:28 #17
Bloodspray
Beiträge: 93
Och nööööö
Mist! Hab wieder naja ... ach, ich hab dem vorwitzigen Kerle im Minental eine auf seine freche Papen gegeben, naja, und ihn dann angeheuert. Aber erst dann viel mir ein, was mir hier im Forum vor Kurzem gesagt wurde... dem eine gute Waffe zu geben.

Wie mache ich das? Nochma verkloppen und dann Waffe hinwerfen? Wie werfe ich die hin?

Danke euch,
reno

P.s
Würde dann die Drachenschneide bekommen, die ich nicht führen kann *g*
21.10.2004, 18:54 #18
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ich weis nicht, ob dann der Biff wütend wird... vorher speichern und probieren. wenns nicht geht vorheriges save laden. wenn du kein passendes Save hast, musst du notfalls cheaten.
21.10.2004, 21:16 #19
Majed
Beiträge: 428

Verkloppe ihn nochmal, ich glaub zwar nicht das er wütend wird, aber falls doch, wozu gibt's die VERGESSEN Spruchrollen? ;)
Wenn er am Boden liegt sein kümmerliches Äxtlein aufnehmen, dann ins Inventar gehen, Drachenschneide auswählen und die "Springen" Taste betätigen. Die DS wird dann auf den Boden geworfen, wenn Biff wieder aufsteht wird er sie aufheben und anlegen. Dann gibt's Monsterklein á lá Biff! :D :)
21.10.2004, 21:18 #20
Bloodspray
Beiträge: 93

Hehe, super. Aha mit der Springen-Taste geht das ;).

Mhhh mal überlegen... Vergessen-Rollen habe ich auch!


Auf in den Kampf!


Vielen Dank,
reno
22.10.2004, 19:53 #21
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ich habe da was tolles herausgefunden: wenn Ignaz einem eine Vergessen-SR gibt, kann man ihn niederschlagen, seine 10 Stück nehmen und die eine auf ihn anwenden.:D
22.10.2004, 22:45 #22
Majed
Beiträge: 428

quote:
Zitat von Kurgan_41:
Ich habe da was tolles herausgefunden: wenn Ignaz einem eine Vergessen-SR gibt, kann man ihn niederschlagen, seine 10 Stück nehmen und die eine auf ihn anwenden.:D
Ist der Kerl doch selbst schuld, wenn er den Plunder auch noch "verkauft"! :D
Nur sollte man vorher alle evtl. benötigten Spruchrollen von ihm kaufen, da er sie sonst nicht mehr anbietet - wenn man mit ihm handeln will zeigt er nur ein leeres Inventar. :)
23.10.2004, 07:13 #23
Kurgan_41
Beiträge: 161

Das weiss ich *beleigigtdreinguck*! ICh habe seine Waren schon angeschaut, aber nichts brauchen können. Ausserdem hat er im nächsten Kapitel wieder neue ROllen.
23.10.2004, 09:25 #24
Alemanne
Beiträge: 34

Wenn du Ignaz einmal zusammengeschlagen hast,bekommt er auch in späteren Kapiteln keine Spruchrollen mehr.
Ignaz ist einfach kein Händler mehr.
31.10.2004, 13:07 #25
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ich hab's nochmal überprüft, er HAT waren, zwar nicht mehr so viele, aber er hat! :D
Seite 1 von 1  1