World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Unerreichbare Stelle?
Seite 1 von 1  1 
19.10.2004, 13:42 #1
Crow
Beiträge: 3.048
Unerreichbare Stelle?
Bin grad in den Südwesten gegangen zu dem Haus, wo man die violette Steintafel findet (hoffe, das reicht als Beschreibung). Von dort aus gibt's ja ein anderes Haus zu sehen, welches aber dank einer eingestürzten Brücke nicht zu erreichen ist. Hab mich mal rübergecheatet und dort gabs einen magischen Bogen samt Munition, ein Kreuz eines Piraten zum Buddeln und einiges mehr. Will aber in meinem Spiel nicht cheaten, finde allerdings auch keinen anderen Weg dorthin. Springen von der Ebene darüber endet immer ganz unten, über die Berge komme ich zwar bis dorthin, aber nicht runter (btw dürfte der Bergweg sowieso nicht beabsichtigt sein, da ich auf dem Weg einige Stellen mit fehlender Textur sah *g*).

Wie kommt man also dahin, geht das überhaupt ohne Cheat?
19.10.2004, 14:10 #2
Majed
Beiträge: 428

Von der Klippe über der Brücke kann man eigentlich ganz bequem herunterspringen, genügend Lebensenergie vorrausgesetzt, sollte man auf dem anderen Ende der Brücke landen. Es benötigt aber manchmal schon ein paar Anläufe... Ich spring immer vom äussersten Ende der Ebene, direkt über der Brücke. Problematischer wird der Rückweg, ohne Akrobatik kann man da echt verzweifeln^^. Wie praktisch wenn man 'ne Verwandlungsrolle Scavenger, Lurker oder Schattenläufer im Gepäck hat (dezenter Wink mit dem Zaunpfahl :D), mit denen kann man ganz gut über die zerstörte Brücke zurückspringen ;) .
19.10.2004, 16:24 #3
Alemanne
Beiträge: 34

Für dieses Thema gibt es auch einen schönen Comic!

Der Weg zum Magischen Bogen ;)
19.10.2004, 18:41 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Ahja, Nachtis coole Comics ;)

Hab's eben geschafft und mir das Ding gekrallt, also danke für eure Hilfe. Das Abspringen hat dann doch endlich mal geklappt und zurück bin ich als Schattenläufer. Sah zwar etwas ulkig bzw. ungeschickt aus, wie der auf der anderen Seite aufgekommen ist, aber es hat funktioniert :D
20.10.2004, 09:37 #5
z_master
Beiträge: 111

jez bin ich neugierig geworden, könnt ihr mir sagen, wo das ist?? ich spiele anscheinend noch nicht lange genug gothic um crows beschreibung zu verstehen
20.10.2004, 09:59 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Ganz im Süden von Jharkendar ist eine kaputte Brücke, dort gibts auf der anderen Seite den magischen Bogen.

Aber äh...Crow...hast du das wirklich noch nicht gewußt? Wie lang bist du jetzt hier in der Hilfe? Oder sind das schon Alterserscheinungen? :D
22.10.2004, 20:18 #7
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ist es überhaupt lohnend da rüberzugehen?? Ausser man Braucht die Rubinklinge unbedingt...
22.10.2004, 20:45 #8
Goldfinger
Beiträge: 156

[Grübel-Modus an]

Schwarzes Erz

[Grübel-Modus aus]
22.10.2004, 20:56 #9
Kurgan_41
Beiträge: 161

Wirklich? Hat es das auch? Dann geh ich auch mal hin...:D
23.10.2004, 00:41 #10
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Samantha
Aber äh...Crow...hast du das wirklich noch nicht gewußt? Wie lang bist du jetzt hier in der Hilfe? Oder sind das schon Alterserscheinungen? :D
Hey, was erwartest du von jemandem, der das Addon jetzt zum ersten Mal spielt und das Addon-Hilfeforum aus Spoilerangst fast immer gemieden hat? ;)
23.10.2004, 07:06 #11
Kurgan_41
Beiträge: 161

Da hast du recht... Ich habe mir das 1.mal zocken ein bisschen versaut. Dabei ist das ja genau das tollste!:(
Seite 1 von 1  1