World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schlüssel für die Tür in Stones Schmiede?
Seite 1 von 1  1 
24.10.2004, 04:47 #1
Robitoby
Beiträge: 47
Schlüssel für die Tür in Stones Schmiede?
Hi.

Ich hab Gothic 1 jetzt mehrfach durch, aber eine Frage gibt mir immer noch Rätsel auf.

In Stones Schmiede, gleich neben dem Typen, der die Rüstungen für Gardisten verkauft (altes Lager), gibt es eine Tür, die sich nicht mit Dietrichen knacken läßt. Da in einem späteren Kapitel das alte Lager sowieso feindlich ist, hab ich dort mal "aufgeräumt" und dann so einiges an Schlüsseln im Inventar gehabt.

Aber für diese besagte Tür paßt einfach keiner. Interessehalber hab ich mich dann mal per Cheatcode hindurch begeben. Dahinter stehn zwei Truhen, mit n paar doch recht netten Sachen drin.

Jetzt meine Frage: Kommt man da auch irgendwie ohne Cheat rein? Muß ich vielleicht einer bestimmten Gilde angehören?
24.10.2004, 10:06 #2
Alemanne
Beiträge: 34

Die Tür bleibt bis zum Ende des Spiels versperrt.Ohne Cheats gibt es keinen Weg,in den Raum dahinter zu gelangen.
27.10.2004, 19:51 #3
Kurgan_41
Beiträge: 161

Was IST im Raum dahinter??
27.10.2004, 19:58 #4
Alemanne
Beiträge: 34

Zwei Truhen,wo aber wirklich nichts Besonderes drinnen ist.:)
28.10.2004, 07:41 #5
Robitoby
Beiträge: 47

Och naja, Alemanne. So 49 Schattenläuferfelle und diverse andere Kleinigkeiten dieser eher seltenen Art sind doch durchaus nicht zu verachten, ;)......
28.10.2004, 11:31 #6
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ach, aber ich hatte zu diesem Zeitpuunkt so viel ware, dass niemand mehr erz dafür hatte. deshalb lohnt es sich nicht...;)
Seite 1 von 1  1