World of Gothic Archiv > Hilfe
Wechsel von Miliz zu d. Söldnern
Seite 1 von 1  1 
24.10.2004, 19:06 #1
Fanno14
Beiträge: 4
Wechsel von Miliz zu d. Söldnern
Halli Hallo! Ich bin der Miliz beigetreten und versuche seitdem krampfhaft zu den söldnern oder zu den Feuermagiern zu kommen - leider vergebens - ich habe auch schon einige der Quests erledigt und werden trotzdem von beiden Seiten abgelehnt! Was tun??
24.10.2004, 19:21 #2
Alemanne
Beiträge: 34

Willkommen im Forum!

Nun,die Aufnahme bei den anderen hast du natürlich vermasselt.Du musst dich schon entscheiden,welcher Gilde du angehören willst.
Ein Zurück gibt es nun leider nicht mehr.
24.10.2004, 19:30 #3
z_master
Beiträge: 111

nur mit dem allseitsbeliebten charakterhelper:D
oder gibts den ohne add-on nicht??
24.10.2004, 19:48 #4
Alemanne
Beiträge: 34

Doch,den gibt es noch.

Im Marvin-Mode die Konsole öffnen und "insert ch" (ohne ") eingeben.;)
24.10.2004, 20:09 #5
z_master
Beiträge: 111

und den marvin mode öffnet man mit bmarvinb und schliesst ihn mit b42b. was ich dringend empfehlen würde
25.10.2004, 18:13 #6
Fanno14
Beiträge: 4
Danke und nächste Frage
Vielen Dank für die prompten Antworten und die nette Begrüssung im Forum - meine antwort kommt jedoch recht spät (war 1 Tag beruflich im Ausland)! Falls der "marvin-modus" nicht funktionieren sollte, bin ich auf der Suche nach einer "schweren Milizrüstung" wo könnte ich diese ergattern?? Danke und schöne Grüsse aus Österreich!
25.10.2004, 18:24 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Entweder einem abnehmen oder hercheaten:

insert ItAr_Mil_M
25.10.2004, 18:29 #8
z_master
Beiträge: 111

Ääähhhmm, cheaten kann man ohne Marvin-Mode nicht! Ich glaube er meinte, wo man sie ohne Cheats bekommt. Die kann man sich im Minental in der Burg von dem Verwalter abkaufen, wenn ich mich richtig erinnere.
25.10.2004, 18:36 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Wollte er nicht von Söldner auf Miliz wechseln? Legal bekommt man sie nur als Miliz, automatisch dann.
25.10.2004, 18:58 #10
z_master
Beiträge: 111

Aber er hat doch gesagt: "Wenn der "marvin-modus" nicht funktioniert". Und ohne den kann er doch nicht wechseln. So hab ich das auf jeden Fall verstanden.
27.10.2004, 19:48 #11
Kurgan_41
Beiträge: 161

Wieso sollte der marvin modus nicht funktionieren?? Die Schwere Milizrüstung bekommt man von Engor, dem Verwalter im Ritterhaus, wo der Schmied immer pennt. man muss ihn nach etwas speziellem fragen.:)
Seite 1 von 1  1