World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ornamente
Seite 1 von 1  1 
28.10.2004, 10:04 #1
Schwaffellappen
Beiträge: 20
Ornamente
Hallo, ich soll für einen Wassermagier drei Ornamente finden um einen Durchgang öffnen zu können. Der Magier hat mir eine Karte gegeben in der Steinkreise eingezeichnet sind. Wenn ich an diesen Kreisen stehe, finde ich zwar diverse Schalter die ich auch fleißig drücke. Passieren tut aber gar nix. Hat jemand einen Tip für mich oder kann mir die Rheienfolg nennen in der man evtl. die Schalter drücken muß?

Danke im voraus
28.10.2004, 10:32 #2
LhUnOn
Beiträge: 295

an einem kreis ist normal dass nix passiert (der bei lobarts bauernhof)...bei den andern müsste ein erdbeben kommen und ein steinwächter erscheinen...die reihenfolge ist eigentlich egal, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du eben nicht alle schalter gedrückt hast...schau nochmal genau nach...
28.10.2004, 10:36 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Vielleicht hast du welche mehrmals betätigt und damit wieder ausgeschaltet? Es müssen alle drei reingeschoben sein, die Reihenfolge ist egal.
28.10.2004, 14:04 #4
Schwaffellappen
Beiträge: 20
Ornamente und Lord Hagen
Hallo, ihr hattet natürlich Recht. Ich hatte an den Steinkreisen nur 2 Schalter aktiviert.Ein Ornament hat Lord Hagen, ich werde aber von seiner Wache mit dem Tode bedroht falls ich das Haus btreten will. Ich habe mich schon mal umgeschaut, kann aber auch keinen Auftrag ergattern der mir erlauben würde in sein Hauptquartier zu dürfen.

Habt ihr einen Tip für mich?????

Ach so, ich bin Söldner
28.10.2004, 15:24 #5
LhUnOn
Beiträge: 295

wenn du schon söldner bist, dann rede noch mal mit lee über die sache...er kann dir bestimmt weiterhelfen...
28.10.2004, 16:53 #6
Kurgan_41
Beiträge: 161

Du musst eh zuerst ins 2.Kapitel, um zum Ring des wassers zu kommen. wenn du genug Monster geplättet hast, kannst du ja mal zu dem Hagen.;)
29.10.2004, 09:56 #7
z_master
Beiträge: 111

Man kann auch, wenn man zu Lord Hagen will, einfach hinter den Wachen herspringen. Dafür muss man auf die Kisten steigen die neben der linken Wache stehen.
29.10.2004, 09:59 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Das ist aber bug-using, sozusagen. Der normale Weg ist durch eine Gilde, in die muss man eh.
29.10.2004, 10:34 #9
LhUnOn
Beiträge: 295

man kann auch marvin-mode einschalten, sich an die hauswand stellen und k drücken
29.10.2004, 11:07 #10
Majed
Beiträge: 428

Aber ganz gleich ob mit cheaten oder bug-using, als Gildenloser erhält man von Lord Hagen zwar das Ornament, kommt aber nicht ins zweite Kapitel (und somit auch nicht in die Addonwelt), da Hagen nicht über das Minental reden will.

Ist es dann nicht unkomplizierter sich einer Gilde anzuschliessen (Schwaffellappen ist ja bereits Söldner) und auf "normalem" Weg (in diesem Fall mit Lee's Schreiben, wurde ja bereits empfohlen) ins Rathaus zu gelangen!? ;)
30.10.2004, 10:57 #11
Schwaffellappen
Beiträge: 20
Lord Hagen/Ornamente
Hallo,

Lee erteilt mir leider keinen Auftrag bzw. Friedensangebot um zu Lord Hagen zu gelangen. Jetzt weiß leider nicht mehr was ich machen soll.

Tip´s?
30.10.2004, 14:00 #12
Kurgan_41
Beiträge: 161

Wenn du als Söldner aufgenommen wirst, wird die Gesprächsoption mit"Kannst du mir jetzt helfen, zu lord hagen zu kommen?" frei. Allerdings musst du dich vorher mit ihm darüber unterhalten. Quatsch einfach alles durch. Wenns nicht klappt, quatsch noch alle anderen Söldner an. Ich hab' keine Ahnung, wie das genau aussieht, aber bei mit hats geklappt...
Seite 1 von 1  1