World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lee?Im Neuen Lager?wo?
Seite 1 von 1  1 
12.11.2004, 13:43 #1
Majin04
Beiträge: 3
Lee?Im Neuen Lager?wo?
HY Leute.
Ich hab ein Dickes Problem.
Also:
Die Feuer Magier wurden nun alle von Gomez getötet. Und jetzt wollte ich ins neue Lager Weckseln. Und dazu muss ich Lee finden. Aber wenn ich in die Wohn-höle reinkomme soll er ja oben Rechts sein. In so einer kleinen Höle. Nun..da ist er nicht....hat einer von euch ne Idee?????
Ich will aufgenommen werden.
12.11.2004, 16:21 #2
Majed
Beiträge: 428

Hi,

Lee müsste zu diesem Zeitpunkt auf dem Damm stehen, an dem zu Beginn Homer steht.
13.11.2004, 18:29 #3
Deathlord
Beiträge: 513

Es kommt darauf an in welcher Gilde du bist. Wenn du Feuermagier bist, musst du afair direkt zu den Magiern gehen, nicht zu Lee.
13.11.2004, 19:28 #4
Majed
Beiträge: 428

@Deathlord: Richtig, aber Saturas schickt einen erstmal zu Lee und wieder zurück, bevor man endgültig von ihm aufgenommen wird. ;)
05.01.2005, 08:59 #5
Tandor
Beiträge: 542

Soweit ich weiß,kannst du aber auch Wassermagier statt Söldner werden.Ich finde,das lohnt sich mehr.Die Wasserroben sind mindestens genauso gut wie die Söldnerrüstungen und als Magier beherrscht du die Magie;) .
05.01.2005, 15:59 #6
Verkehrsamt
Beiträge: 94

quote:
Zitat von Tandor
Soweit ich weiß,kannst du aber auch Wassermagier statt Söldner werden.Ich finde,das lohnt sich mehr.Die Wasserroben sind mindestens genauso gut wie die Söldnerrüstungen und als Magier beherrscht du die Magie;) .
Du kannst direkt Wassermagier werden wenn du als Feuermagier aus dem alten Lager verbannt wurdest. Wenn du als Gardist verbannt wurdest kannst du vorerst nicht Wassermagier werden, da must du zu Lee damit er dich bei den Söldnern aufnimmt. Der Thread hier ist aber auch schon ein bischen was älter Tandor, ich glaube das Majin Lee in der Zwischenzeit auch wohl schon gefunden hat.:)
Seite 1 von 1  1