World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Winde klemmt!!!??!
Seite 1 von 1  1 
28.12.2004, 10:53 #1
Westsida
Beiträge: 2
Die Winde klemmt!!!??!
Servus,

hab da mal ein Problem, hab mal wieder angefangen gothic 1 zu zocken.
Nun bin ich bei der Mine hab alles erledigt und will zur minecrawler Königin. Es stehen auch 2 Templer vor dem Tor, ab die Winde klemmt, d.h. ich kann das Tor nicht öffnen.
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen??


P.S: als ich des spiel das erste mal zockte, hat die winde nicht geklemmmt, glaub ich!!!

Help me, please!!!!
28.12.2004, 11:06 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Hat Ashgan dir auch gesagt, dass du das Tor aufmachen sollst?
Wenn alles soweit bereit ist, dann bist du wohl Opfer eines Bugs geworden, den man per Cheat beheben kann.

Cheatmodus aktivieren:

Statusbildschirm öffnen - marvin eintippen - Statusbildschirm schließen
(Der Statusbildschirm liegt standardmäßig auf b, also wäre deine Eingabe in dem Fall bmarvinb)

Dann mit F2 die Konsole öffnen und folgendes eingeben:

ztrigger evt_om_crawler_01

Dadurch sollte sich das Tor öffnen. Dann die Konsole wieder schließen und den Cheatmodus beenden durch:

Statusbildschirm öffnen - 42 eintippen - Statusbildschirm schließen.
28.12.2004, 11:14 #3
Westsida
Beiträge: 2

Danke, werd gleich mal ausprobieren,
ICh weis nicht mehr ob asgahn etwas zu mir gesagt hat.
Aber wenn ich ihn anspreche, kann ich nichts mit ihm reden.

Also dann werd ichs mal mit dem cheat probieren, danke.
28.12.2004, 12:05 #4
Robitoby
Beiträge: 47

Eigentlich sinds doch 3 Templer, die du holen sollst. 2 Stehen ganz unten auf dem Schachtboden und einer ist weiter oben, da, wo die andere große Höhle direkt an den Schacht grenzt....
28.12.2004, 22:22 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, der Gedanke kam mir auch zuerst. Aber lt. El Libertadors Komplettlösung soll man 2-3 Templer holen, von daher denke ich mal, dass zwei davon auch ausreichend sind.
28.12.2004, 22:45 #6
Robitoby
Beiträge: 47

Hmmm, auch Asgarth sagt, man soll 2 bis 3 Templer holen. Ich hab aber bisher immer alle 3 geholt und es gab nie Probleme. Vielleicht ist das mit den 2 Templern etwas....verbuggt....(Evtl. der Tortrigger falsch gesetzt oder sowas)
29.12.2004, 16:32 #7
Verkehrsamt
Beiträge: 94

Zwei Templer reichen aber der EXP wegen nehm ich auch immer drei mit. Wenn Asghan keine Redeoptionen mehr hat hast du eigentlich alles richtig gemacht.
25.02.2005, 23:05 #8
Nightingale
Beiträge: 2

@Robi

An der Anzahl der Templer liegts definitiv nicht.
Ich hab das gleiche Problem, allerdings mit 3 Templern.

@Crow

Ich werd´ Deinen Tipp mal direkt ausprobieren.
25.02.2005, 23:13 #9
Nightingale
Beiträge: 2

@Crow

Hat geklappt
26.02.2005, 08:53 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

Deine Signatur ist viel zu groß. Bitte les dir mal die Forenregeln durch und pass sie entsprechend an.
Seite 1 von 1  1