World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 News !!!! Xd
Seite 1 von 1  1 
30.12.2004, 10:00 #1
Neoras51
Beiträge: 3
Gothic 3 News !!!
Huhu Ich bin ein großer Fan von Gothic
Also ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte wie ich "Gothic Süchtig" wurde :
An meinem 12 Geburtstag schenkte mir mein Freund BigB Gothic 1 , vorher wusste ich garnicht das es solche geilen Games gibt ^.^
Später Hat mir ein anderer Freund Gothic 2 ausgeliehen und später noch das AddOn (entlich mal ne Herrausforderung)
Also viele Leute halten ja nicht so viel vom AddOn aber ich kann euch sagen das es das beste überhaupt war !
Den 1 . Eine gute schwere Schwierigkeit...
2. Neue Welt ....
3. Neue Waffen und so weiter
4. Zum ersten mal reichten die
Lernpunkte nicht mehr xD

So wars eben ,wer zu schlecht war bei DNDR, muss sich jetzt nicht beschweren über das geile Game !
Wens euch nicht passt dan holts euch nicht und spielt das leichte Gothic 2 weiter ^^

Aber ein Gruß an alle Gothic Fans da draußen hinter dem 4.eckigen Ding was man glaub ich Fenster nennt.

Sonst kann ich euch noch ein Link empfehlen zu http://www.worldofgothic.de

Bitte schreibt schreibt schreibt sehr viel zu dem Spiel sonst wirds Langweilig -.-" ;)

Ich hab gehört das Spiel wird so gegen Ende 2005 fertig sein also noch etwas gedulden !

Bye -Neoras
30.12.2004, 10:22 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

1. Dein Freund muss wirklich dämliche Eltern haben, wenn sie ihn BigB nennen.

2. World of Gothic ist hier jedem bekannt, immerhin wurden sie vorher von Gamesweb gehostet.

3. Aus den Überresten des WoG wurde ein kleines Gothic-Forum gezimmert, da hätte dein Thread besser reingepasst. Außerdem gibts dort genug Gothic 3 Threads, viele davon stammen noch aus den WoG Zeiten.

Kurz gesagt: Der Werbethread ging in die Hose.
30.12.2004, 10:33 #3
Neoras51
Beiträge: 3
Schade XD
Ach Schade naja mein Freund heisst nicht BigB ich nenn ihn nur so also ist es auch so egal wie er heisst aber danke für den Tipp -,.-"
30.12.2004, 10:35 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=453
Das is übrigens das neue Gothic Forum, da findest du zumindest ein paar Gleichgesinnte und weniger Miesepeter wie mich :D
02.01.2005, 20:41 #5
d'Artagnon
Beiträge: 432

DAS SOLLEN NEWS SEIN?????????
Das hab ich schon gewusst, bevor ihr das gepostet habt
02.01.2005, 21:56 #6
one_of_one
Beiträge: 1.010

Immer mit der Ruhe. Er wusste eben nicht, dass es hier das Forum gibt.

Die neuesten Infos kann man ja in unserem formschönen News-Thread nachlesen.
02.01.2005, 22:33 #7
d'Artagnon
Beiträge: 432

guter Link one_of_one
03.01.2005, 11:33 #8
LhUnOn
Beiträge: 295

sorry für meinen spam aber in dem thread hier ist ja sowieso alles verloren... ;)

ich wollte nochmal das "formschön" aus one's beitrag unterstreichen und herzlich belachen *gg*
03.01.2005, 12:28 #9
d'Artagnon
Beiträge: 432

Dann könnte das Thema doch eigentlich geschlossen werden, oder?
Hochachtungsvoll
Lord d'Artagnon de Beauville
03.01.2005, 12:43 #10
Neoras51
Beiträge: 3
Aha ...
Nett was hier alles geschrieben wurde in den letzten Tagen immerhin etwas !
Naja wurde ja nicht wirklich viel aber ich bemühe mich noch etwas draus zu machn oder gleich ein anderes Thema
Bye euer Neoras
03.01.2005, 12:46 #11
d'Artagnon
Beiträge: 432

Sind wirklich nette Sachen ne?

Hochachtungsvoll
Lord d'Artagnon de Beauville
03.01.2005, 12:59 #12
Majed
Beiträge: 428
Re: Aha ...
quote:
Zitat von Neoras51
Nett was hier alles geschrieben wurde in den letzten Tagen immerhin etwas !
Naja wurde ja nicht wirklich viel aber ich bemühe mich noch etwas draus zu machn oder gleich ein anderes Thema
Bye euer Neoras

Folge dem Link von one_of_one und Du erreichst die Gothic 3 Newssektion in diesem Forum. Die Diskussion über die Neuigkeiten wird im Klatsch & Tratsch-Thread geführt, da ist sicherlich auch das ein oder andere für dich dabei. :)
03.01.2005, 13:00 #13
d'Artagnon
Beiträge: 432

Damit wäre dieses Thema doch jetzt abgeschlosssen oder?

Hochachtungsvoll
Lord d'Artagnon de Beauville
Seite 1 von 1  1