World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Gardistenrüstung
Seite 1 von 1  1 
30.12.2004, 23:54 #1
Hanuta
Beiträge: 2
Schwere Gardistenrüstung
Hey Leute

bitte helft mir mal
wie kriege ich die schwere Gardistenrüstung (die die auch Thorus z.B. anhatt) ?????

Ich mach echt alles, aber ab dem 4 Kapitel sind die Tore verschlossen,
und ich weiss nicht was ich erfüllen soll das ich sie kriege

Stone sagt immer ich bin noch nicht lange genug dabei

ich bin einhand meister
zweihand meister und bogen meister, nur armbrust ausgebildet

un ya

bitte antwortet!
wie krieg ich die schwere Gardistenrüstung?
31.12.2004, 00:06 #2
Majed
Beiträge: 428

Willkommen im Forum,

Die schwere Gardistenrüstung kriegt man leider nicht. Außer mit Cheats ist da nichts zu machen.
31.12.2004, 00:23 #3
Hanuta
Beiträge: 2

Why steht dann der ganze scheiss daß?????
2100 erz, bla blaaaa

Kann doch nich gehn +staun+
31.12.2004, 00:29 #4
Majed
Beiträge: 428

Die besten Gildenrüstungen gibt es grundsätzlich immer erst ab dem 4. Kapitel zu kaufen. Um den Spieler ahnungslos zu halten (wegen eben dieser überraschenden Verbannung im 4. Kapitel) hat man sie zum Schein angeboten. Keine Sorge, man bekommt sehr bald eine neue, genau so gute Rüstung (man hat ja schließlich gute Beziehungen zu den anderen Lagern, da wird man schon irgendwo unterkommen). ;)
04.01.2005, 18:43 #5
Tandor
Beiträge: 542

Die schwere Garderüstung ist eh nicht so toll .Würd mir so schnell wie möglich eine Crawler-Plattenrüstung zulegen.;)
04.01.2005, 23:16 #6
Verkehrsamt
Beiträge: 94

quote:
Zitat von Tandor
Die schwere Garderüstung ist eh nicht so toll .Würd mir so schnell wie möglich eine Crawler-Plattenrüstung zulegen.;)
Die ist aber auch storyabhängig, mal eben holen ist nicht. Du kriegst den Quest dazu von Gorn erst, wenn du die freie Mine befreien sollst. Vorher geht das nicht.
05.01.2005, 08:09 #7
Tandor
Beiträge: 542

Stimmt!Dann würd ich mich den Wasser magiern anschließen.Hab ich auch gemacht,als ich aus´m alten Lager rausgeschmissen wurde.:)
Die normale Wasserrobe hat ja schon 65 Waffenschutz.
Große Wasserrobe:70,Schwere Garderüstunguch 70.
Die große Wasserrobe is gut.Mit der hab ich den Schläfer besiegt.
05.01.2005, 09:12 #8
Robitoby
Beiträge: 47

Die beste Rüstung im Spiel, da bin ich etwas unentschlossen, ist entweder die verbesserte Erzrüstung oder aber die Dämonenbeschwörerrobe. Konnte mich nie entscheiden, welche mir besseren Schutz lieferte, ;).....
05.01.2005, 09:31 #9
Tandor
Beiträge: 542

die Robe der dunklen Künste find ich schon am besten.Die verbesserte Erzrüstung hat zwar ein bisschen mehr Waffenschutz,aber der Magieschutz der "Xardas-Robe" ist unvergleichlich.Allerdings bekommt man die ja erst,wenn man bei Xardas den 6.Kreis der Magie lernt.:(
Seite 1 von 1  1