World of Gothic Archiv > Hilfe
Magie Kreise
Seite 1 von 1  1 
31.12.2004, 15:56 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Magie Kreise
Hallo
ich hab mal seit langem Gothic 2 wieder ausgepackt und installiert :)
Jetzt da ich das Spiel noch nicht als Magier durchgezoggt hab dacht ich mir da ich nix besseres zu tun hab dann machse das jetzt mal :D
Aber ich hab mal ne Frage zu den Magiekreisen. Ich hab atm Kreis 4 und bin feuermagier also hab die fette Robe ^^ aber ab wann kann ich die Kreise 5 und 6 lernen? Karras sagt im moment ich wäre dafür noch nich bereit.
Und dann hab ich noch ne Frage ob einer weiss wo ich ne Spruchrolle großer Feuerball und Armee der Finsternis herbekomme ^^
31.12.2004, 16:03 #2
Schakal
Beiträge: 393

Den 5. und 6. Kreis kannst du ab dem 5. Kapitel erlernen. Überhaupt sind die Kreise kapitelabhängig (1. Kap. -> 1. Kreis usw.).

Zu den Spruchrollen weiß ich leider nix.
31.12.2004, 17:18 #3
Majed
Beiträge: 428

Händler für "Armee der Finsternis" Spruchrolle

Händler für "Großer Feuerball" Spruchrolle

Fundorte für Spruchrollen im Minental

Überdies hat Gorax immer die passende Spruchrolle in seinem Inventar, wenn man eine neue Rune gelernt hat.
Seite 1 von 1  1