World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
19.02.2005, 19:21 #276
crassus
Beiträge: 1.174

Yeeha, Reden sind cool. ^^

Ach ja: gegen Foley hab ich letztes Mal mit kleinem Vorsprung gewonnen. :D
19.02.2005, 19:21 #277
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Serena
- Billy


Ja, ich kandidier un eure Rede bekommt ihr auch. :D

Im Moment bin ich auch nich sooooooo aktiv, aber das ändert sich bald wieder, versprochen. ^^

Weltherrschaft, ich komme. ^^
19.02.2005, 19:30 #278
Foley
Beiträge: 1.766

Ich würd auchn billy vorschlagen :) er kümmert sich ebenfalls gut um diesen Thread....

quote:
so, leute...nach langen diskussionen (die logs sind bestimmt einige federmäppchen lang...)mit Björn (Billy), Wald (Wlad a.k.a. Nelk) und all den anderen Irren haben wir beschlossen,
eine Wiederwahl des stellvertretenden Imperators durchzuführen.



Hmmmm ^^, mit mir hat da niemand geredet :)

quote:
Ach ja: gegen Foley hab ich letztes Mal mit kleinem Vorsprung gewonnen.


Das ist ja schon so ewig her ^^ weiss garnicht mehr wie die genau ausging :)

edit: auch wenn ich nicht gerne Reden schwinge bin ich dabei ^^ könnte lustig werden *g*
19.02.2005, 19:33 #279
Nelk
Beiträge: 922

Na und ich sowieso. ^^
Hach, mit meinen besten Netfreunden um den zweitwichtigsten Rang im DSV kämpfen. Was kanns schöneres geben? ^^
19.02.2005, 19:35 #280
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Nelk
Na und ich sowieso. ^^
Hach, mit meinen besten Netfreunden um den zweitwichtigsten Rang im DSV kämpfen. Was kanns schöneres geben? ^^



*hust*
sich von Bravo Girl fotografieren zu lassen...
*räusper*
19.02.2005, 19:36 #281
sphero
Beiträge: 3.402
*gähn* ...
hallo liebe gemeinde. ich melde mich nunmehr vielen tagen und gar wochen zurück an meinen 'arbeitsplatz'. :)

ich möchte mich für meinen längeren 'winterschlaf', wie es einige hier mochten zu sagen, entschuldigen.

ich bin recht erstaunt, das ihr den laden auch unter meiner abwesendheit geschmissen habt und größere schäden vermieden worden. ;)

zu der stellvertretenden wiederwahl noch folgendes zu sagen. bitte überlegt euch genau, ob das die richtige aufgabe für euch ist. seit euch im klaren, das ihr kaum nächte in ruhe verbringen werdet und unter dem ständigen terror des einzig wahren imperators leiden werdet. verarschungen und diskrimminierungen (besonders im falle nelks) sind keinesfalls ausgeschlossen! ebenso werdet ihr das gefühl haben, noch nie so viel geschuftet zu haben wie in dieser zeit des stellvertretenden, ohne auch nur einen winzigen lohn...





nun, möge der beste für den verein gewinnen! :D ;)

gruß imperator seppl.
19.02.2005, 19:44 #282
crassus
Beiträge: 1.174

Jaja, auf einmal, wo es Revolutionsgefahren gibt, regt sich auch in der Herrscherriege etwas...lol^^
19.02.2005, 20:00 #283
Nelk
Beiträge: 922

Die letzten drei Posts hab ich jetzt überlesen... >_>

Bis wann wird abgestimmt?
19.02.2005, 20:03 #284
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von crassus
Jaja, auf einmal, wo es Revolutionsgefahren gibt, regt sich auch in der Herrscherriege etwas...lol^^


pscht, das muss doch keiner wissen... :D

@ nelk: die abstimmungen gehen bis freitag, den 25.02.05 ~ 23:59 Uhr MEZ
19.02.2005, 20:09 #285
crassus
Beiträge: 1.174

*hust*, söppl, kann es sein, dass wir das nicht besprochen haben?

Wenn wir schon ein Limit setzen, dann bestimme ich das, ist schliesslich meine Wahl.
Ich hatte vergessen, in meinem Post zu erwähnen, dass wir erst mal sehen, dass alle potentiellen
Kandidaten sich gemeldet haben, dann sehen wir weiter.

Aber ansonsten ist das mal ein ganz gutes Datum. ^^
wie gesagt, we'll see.

(jaja, die kunst, alles zu kritisieren und am ende selber verwenden...^^)
20.02.2005, 09:10 #286
AYREON
Beiträge: 1.230

Da bist ein Tag nicht online, da melde sich unsere und geistige Führungsschicht aus dem Winterschlaf. Nun denn. Die Liste auf ersten Seite ist noch nicht korrigiert Vielleicht wird es noch was. Dann eine Vizewahl. Interessant. Wann wird die Liste zur Wahl stellenden Mitglieder und Abgabetermin veröffentlicht Wenn ich richtig las, hat jedes lebende Mitglied eine Stimme zu vergeben?
20.02.2005, 15:00 #287
mariuschen
Beiträge: 387

quote:
Zitat von crassus



Gezählt wird im klassischen System à la

Wahl
----------
Name: 1 stimmen
Name2: 3 stimmen
Name3: 4 stimmen
Name4: 6 stimmen




diese stelle hab` ich nicht ganz kapiert, bitte um aufklärung

@wlad, serena: ist die größe der banner beim battle wirklich so gemeint wie sie dasteht? mir kommts so groß vor
20.02.2005, 17:03 #288
Serena
Beiträge: 64

Ja! Die größe muss so sein^^
Ich weiß, es ist ein bisschen groß, aber die Überraschung .... *sing*
Ihr werdet es verstehen, meine süßen ;)
cucu Serena
20.02.2005, 21:18 #289
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von AYREON
Da bist ein Tag nicht online, da melde sich unsere und geistige Führungsschicht aus dem Winterschlaf. Nun denn. Die Liste auf ersten Seite ist noch nicht korrigiert Vielleicht wird es noch was. Dann eine Vizewahl. Interessant. Wann wird die Liste zur Wahl stellenden Mitglieder und Abgabetermin veröffentlicht Wenn ich richtig las, hat jedes lebende Mitglied eine Stimme zu vergeben?


die liste müsste nun soweit aktuell sein, außer irgendwo müsste noch ein punkt fehlen, derjenige sollte ich dann auch noch bitte bei mir melden. ebenso diejenigen die andere fehler entdeckt haben. ;)

der abgabetermin ist gesetzt worden, auf den 25.o2.2oo5.

hierbei @ crassus: wagst du meine glorreichen entscheidungen in frage zu stellen? nein? gut, braver junge... :D ;)

und ja, andy: jedes mitglied hat eine und nur eine stimme für die wahl. ;)
21.02.2005, 10:21 #290
AYREON
Beiträge: 1.230

Nochmals nachgehakt: Wer sind die Glücklichen, die sich zur Hinrichtung melden? Ihr wißt ja, der alte Datenspeicher, genannt auch Hirn.
21.02.2005, 12:37 #291
Nelk
Beiträge: 922

Vorerst Foley, Billy und meine Wenigkeit. Wenn du wills kannst du auch mitmachen.. musst dich halt vorschlagen. ;)
21.02.2005, 12:53 #292
mariuschen
Beiträge: 387

@sebbl: ich bin drachenmagier [1.0] und wo ist eigentlich serena in der liste???

@all: wann kommen die reden???
21.02.2005, 13:12 #293
d'Artagnon
Beiträge: 432

ich hab das alles jet mal nur so überflogen, aber ich würde mal sagen, AYREON wäre wahrscheinlich auch ein guter Stellvertreter.
21.02.2005, 13:21 #294
Nelk
Beiträge: 922

Serena ist nummer 44... oder so ^^

weiß auch nicht wieso seppl sie so weit oben hingetan hat...
21.02.2005, 16:20 #295
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Nelk
Serena ist nummer 44... oder so ^^

weiß auch nicht wieso seppl sie so weit oben hingetan hat...



nummero 37 hab ich es in erinnerung, aber das spielt ja nicht wirklich die rolle. warum telewurst und serena so weit hochgeruscht sind, hängt einfach mit der perfekten platzverteilung zusammen - soll heißen an ihren stellen waren mal andere member, welche uns aber durch irgendwelche gründe verlassen 'haben' und zur platzfüllung hab ich sie dort hin verschoben... ;)

auf die reden bin ich übrigens genauso gespannt...
21.02.2005, 18:36 #296
Serena
Beiträge: 64

Jo^^ Ich auch =)
Ich bin zwar net so gerne Lückenfüller, aber egal :P
Hier, zwischen dem ganzen "Spam" [mehr oder weniger] eine kleine Geschichte:


Kapitel 4 – Die wunderschöne Blume und der Eintritt in die Arena
Den folgenden Tag kamen viele Menschen an den Käfig und versuchten, das Mädchen aus den Fängen des Drachen zu befreien, doch keiner kam nah genug an sie heran.
Es war Nacht, als sie zum ersten Mal erwachte. Langsam öffnete sie die Augen und vorsichtig setzte sie sich auf. „Wie lange habe ich geschlafen?“ fragte sie und blinzelte den Drachen fragend an. Dieser antwortete automatisch in Drachensprache: „Ihr habt einen Tag lang geschlafen, Lady...“ Dann bemerkte er, dass das Mädchen ihn nicht verstehen konnte und lachte leise in sich hinein. Sie lachte ebenfalls. „Einen Tag also.“ Sagte sie und blinzelte den kleinen Drachen verschmitzt lächelnd an.
Fafnir bekam einen solchen Schrecken, dass sie zurückschreckte und erstaunt die Augen aufriss. „Wer seid ihr?“ fragte sie verstört und misstrauisch die Augen zusammenkneifend. Das Mädchen lachte wieder. „Die Leute hier nennen mich ‚Lady Aneres’. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr erschreckt.“
Beleidigt dass ein normaler Mensch die Sprache der Drachen verstehen konnte, rollte Fafnir sich zu einem Knäuel zusammen und brummelte ein „Nein... ihr habt mich nicht erschreckt“ in sich hinein...
Sie wusste nicht mehr, was passiert war, doch als Fafnir wieder die Augen öffnete war es bereits heller Tag. Verstört öffnete das kleine Drachemädchen die Augen, denn es konnte nicht fassen, dass es eingeschlafen war. ‚Das muss die Wirkung dieser seltsamen Frau sein...’ überlegte sie und sah sich suchend um. Doch zu ihrer Enttäuschung sah sie Aneres nicht. Traurig rollte sie sich wieder ein um noch einmal einzuschlafen.
Sie war gerade dabei erneut in die endlosen Tiefen der Traumwelt einzutauchen, als das ungewöhnlich laute Raunen ihrer Bewunderer deren Aufmerksamkeit. Aneres schritt mit hoch erhobenem Haupt auf den Käfig zu, sah Fafnir fest in die Augen und machte ihre Käfigtür auf.
„Bitte flieg nicht weg, Drache! Komm mit!“ bat sie und sah den Drachen so flehend an, dass dieser gar nicht anders konnte, als ihr zu gehorchen. Von der Dame geführt passierten sie den sorgfältig angelegten Garten und Fafnir konnte endlich die noch nicht betrachteten Pflanzen bewundern, welche ihren Augen so lange verborgen geblieben waren. Sie trat nur kurz an jeder vorbei und prägte sie sich alle genau ein. An einer jedoch blieb der Drache stehen. „Was ist?“ fragte die Führerin, doch der Drache blickte wie in Trance auf die Pflanze und murmelte ergriffen: „Das ist wunderschön...“
Stehen geblieben waren sie vor einem Strauch mit den wunderschönsten Blumen, welche das Drachenmädchen jemals gesehen hatte. Tief in der Seele fühlte sie abermals eine Verbundenheit. Jedoch stärker als zu Lady Aneres.
Die zartrosanen Blüten hingen von einzelnen frischgrünen Sträuchern ab und bildeten ein Herz mit einem weißen Tropfen dran.
„Tränende Herzen“ Bemerkte Aneres ruhig und voller Bewunderung. Fafnir jedoch schreckte auf. Sie hatte ganz vergessen, wo sie sich befand, so sehr war sie von der Schönheit der Blume gefangen genommen worden.
„Lasst uns weitergehen!“ Sagte sie schroff und lief schon fast zu schnell weiter. Aneres schaffte es, den Drachen zu überholen. „Hier entlang!“ sagte sie leise und führte Fafnir weiter.
Sie gingen noch so lange, dass es bereits dunkel wurde und gerade als das Drachenmädchen anfangen wollte zu meckern, blieb ihre Führerin stehen. Sie schluckte und drehte sich zu dem Drachen um.
Ernst blickte sie Fafnir lange an. Schließlich ging sie in die kleine Kapelle, welche am Wegesrand stand und kam in einen langen, purpurnen Mantel gehüllt wieder heraus.
Aneres begann zu sprechen „Du...“ doch eine in einen schwarzen Umhang gekleidete Gestalt trat schnell aus der Kapelle hervor und hielt der Lady ein mit Tuch über die Nase. Diese brach in den Armen der Gestalt zusammen. Er fing sie auf.
Fafnir war im ersten Augenblick wie gelähmt, doch als Aneres bereits in den Armen des Mannes lag, wollte sie losspringen und ihre Freundin retten. Sie war für den Bruchteil von Sekunden zu langsam und der Mann entfloh in den dunklen Wald mit Lady Aneres in seinen Armen.
Verstört versuchte der Drache, den beiden hinterher zu rennen, doch er wusste nicht, was er machen sollte. „Könnte ich bloß fliegen!“ dachte er doch als der Mann im dunklen Wald zuflucht suchte, war die Verfolgungsjagd zuende. Das Maul zu einem stummen Schrei geöffnet blieb er einfach so dort stehen, bis er plötzlich hörte, wie jemand hinter ihm auf dem Weg auftauchte. Blitzschnell drehte das Drachenmädchen sich um.
„Drache, komm mit!“ sagte die ebenfalls in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt. Fafnir gehorchte wiederwillig, denn sie dachte, so würde Aneres kein Schaden zugefügt. Der Mann führte sie über einen Weg in ein großes Gemäuer.
Eine Tür wurde zugeschlagen und auf einmal war alles schwarz. Man hörte gedämpftes Stimmengemurmel und einen Gong. Dann war alles still... schließlich bemerkte Fafnir einen kleinen, immer größer werdenden Lichtstrahl, welcher zum Schluss so groß wurde, dass man eine mit Sand gefüllte Arena sehen konnte...
Mit wild klopfendem Herzen betrat Fafnir diese...
21.02.2005, 19:35 #297
d'Artagnon
Beiträge: 432

Soweit ich weiß, darf ich 1 stimme geben. Wehe, ihr redet mir wieder dazwischen, is das klar?

------------
Stimmen:1
Gegenstimmen:...(Mir fiel kein guter Spruch ein :D)
-----------

ah ja, und ich weiß, was die überraschung is :D :
Der Gewinner wird zum drachenmythos erklärt :D :D :D
21.02.2005, 19:54 #298
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von d'Artagnon
Soweit ich weiß, darf ich 1 stimme geben. Wehe, ihr redet mir wieder dazwischen, is das klar?



Du brauchst dazu zwei Wochen Mitgliedschaft und drei gewertete Geschichten. (1 Aufnahmegesch. un 2 weitere.)

Wenn du das hast, seis dir gegönnt. :)
21.02.2005, 20:42 #299
d'Artagnon
Beiträge: 432

So, ich habe mal ein Gedicht verfasst (Wusste gar net, dass ich so poetisch bin :D )
Hier is es^^:

Was, oh großer Gott, unterscheidet uns vom Tier,
oh bitte, erzähl es mir.
Ich glaube es ist der Verstand unser eigener,
doch gibt es Menschen, die nenne ich Neider.
Es ist sehr traurig, aber wahr,
von ihnen gibt es eine ganze Schar.

Als es noch Drachen gab, die guten,
ließ sich gutes unter ihrer Obhut vermuten.
Ich hoffe, und wünsch vom ganzen Herzen, uns Menschen allen,
auch den Bösen,
lasst euch von unserem Übel
durch die weißen Drachen uns erlösen.

Warum spuckt der Drache Feuer uns entgegen?
Nicht der tödlichem Verbrennens wegen!
Des Feuers Licht soll uns erleuchten,
und zeigen uns den wahren Weg,
wie man besser durchs leben geht.

edit: Mis is übrigesn ein aufgegangen^^
ich hab noch keine Stimme.. Noch nit :D
22.02.2005, 05:27 #300
General Peterse
Beiträge: 749

Schönes Gedichtle. Wenn ich endlich drinnen bin und einen guten Posten habe werde ich meine Stimme so was geben.:D
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17