World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
26.02.2005, 18:04 #326
crassus
Beiträge: 1.174

Ich hab den Kandidaten doch Zeit bis zum Sonntag gegeben...

Ausserdem wäre es blödsinnig, mich weiter einzusetzen, denn genau das war der Grund,
warum ich diese Wahl gemacht habe. oO
27.02.2005, 09:03 #327
AYREON
Beiträge: 1.230

@crassus: War nur ein Scherz:D

Bin gespannt was heute am Sonntag noch wegen der Wahl abgeht.
27.02.2005, 14:52 #328
mariuschen
Beiträge: 387

bi auch schon gespannt. ich kann nähmlich nicht so wie andere den ganzen tag online sein sondern nur jeden tag 2-3 stunden. ich will aber bei der banner- stellvertreterwahl dabei sein. wann kommen die reden???
27.02.2005, 16:05 #329
Foley
Beiträge: 1.766

Meine Rede wird nicht kommen....

Ich habe die ganze Woche arbeiten müssen, hatte viel mit Schule um die Ohren und das wird auch die nächste Zeit so weiter gehn, daher werde ich, wenn die Reden Pflicht sind, als Kandidat zurücktreten.

Sorry, aber es hat einfach nicht hingehaun, genauso das Banner ... ich habe kaum Zeit mich mal in Ruhe hinzusetzen ohne nebenbei noch schnell irgendwas erledigen zu müssen.

Aber danke, dass ihr mich nominiert hattet. :)
27.02.2005, 17:57 #330
Billy
Beiträge: 1.104

Ich hatte bisher auch nciht wirklich Zeit, aber ne kleine Rede bekommt ihr trotzdem. Wenn auch auf unterem Niveau. ^^
27.02.2005, 19:09 #331
Nelk
Beiträge: 922

Also. Ich hatte auch nicht wirklich Zeit für eine gescheite Rede. Na ja. Egal. Ich bedauere erst mal dass Foley zurückgetreten ist. Er hätte echte Chancen gehabt zu gewinnen.
Naja, jetzt zu mir. Ich persönlich finde nicht dass eine Rede drüber entscheiden sollte ob ihr mich oder Billy wählt. Ihr solltet eher wegen unseren Taten in der Vergangenheit entscheiden.
Ich weiß nur dass mir der DSV sehr am Herzen liegt. ( Und dass er ohne mich immer noch auf dem Friedhof der vergessenen Clubs im Internet sein würde. ^^ ). Na ja. Ich finde es jetzt blöd mich irgendwie ins gute Licht zu stellen und zu sagen ich kann des, ich kann das. Ich habe des gemacht, ich habe das gemacht. Ihr müsst einfach selber wissen wem ihr mehr Vertraut oder wem ihr mehr zutraut. Mehr habe ich auch gar nicht zu sagen.
Ich wünsche dir viel Glück bei den Wahlen, Billy. Möge der Bessere (beliebtere) gewinnen. =)
27.02.2005, 19:39 #332
AYREON
Beiträge: 1.230

Nun werde ich den Schritt wage, abzustimmen. Es ist zwar keine Liste vorhanden und so wie ich es verfolgte sind nur noch zwei Kanditaten übrig. Ich bedaure sehr, daß unser Kollege Foley, die berühmten Segel streicht. Aber man muß seine Entscheidung akzeptieren. Ich, der den höchsten Rang, außer Drachenmythos, begleite, wünsche den beiden Kanditaten Billy und Nelk, alles Gute. Einer kann nur gewinnen. Es gibt zwar keine Reden, aber aus den Tagen des DSV, meine ich sie zukennen.
Nun wird es ernst!

Billy: 1
Nelk: 0

Als Drachenbeschwörer fiel mir die Wahl schwer.
27.02.2005, 19:40 #333
Billy
Beiträge: 1.104

Das war doch schon 'ne Rede. :D

Also, *räusper*

Liebe Gemeinde, liebe Drachenfreunde.

Es ist erstaunlich wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch deutlich an meine Anfänge im DSV erinnern. Ich fing gleich mal mit einem Tripple-Post und ner Menge Spam an. Auch wenn meine Aufnahmegeschichte eigentlich recht ordentlich war – heute würde ich jeden mit so einem Verhalten aus dem DSV schmeißen. Aber man nahm mich herzlich auf und nach wenigen Wochen war ich ein vollwertiges Mitglied.
Ich finde genau das macht eine Gemeinschaft aus. Eine Gemeinschaft, in der jeder an jeden glaubt und jeder jeden unterstützt.
Ich weiß bis heute nicht, was ich eigentlich im DSV wollte. Vielleicht war es das Bedürfnis sich mal wieder wo reinzuhängen, vielleicht die Lust darauf nette Leute kennen zu lernen, aber wahrscheinlich war es einfach nur die Langeweile und das Wörtchen „Aktuell:“, die mich dazu getrieben haben, eine Geschichte in den Thread zu posten.
Das mit dem Reinhängen hat anfangs auch ganz gut geklappt. Ich habe Geschichten und Gedichte am Fließband produziert und alle wurden auch positiv bewertet. Am Anfang. Dann hat die Schule plötzlich damit angefangen, Zeit zu beanspruchen und ich hatte andere Sachen im Kopf. Also blieb es beim Bewerten. Nette Leute habe ich aber auf jeden Fall kennen gelernt, wofür ich dem DSV sehr dankbar bin.
Ich hatte im DSV meinen ersten Post, ich hatte im DSV meinen 100ten Post und ich hatte im DSV bestimmt auch meinen 666ten Post. Es war der Anfang und noch immer die Basis meines Aufenthalts im gesamten GWC. Kein Scheiß.
Viele mögen sich fragen, ob ich überhaupt für diesen Job geeignet bin. Ich bin von Natur aus sehr faul und bis auf ein, zwei Bannerbattle, die ich „geleitet“ habe, gibt es nichts, womit ich angeben könnte. Aber ich meine, es geht nicht darum, was ich vielleicht in der Vergangenheit geleistet habe, sondern was ich in der Zukunft leisten könnte. Nun, ich weiß nicht was ich kann, aber ich werde alles versuchen, solange es dem Wohl des DSV dient. Denn das bin ich ihm schuldig.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Euer Billy. :)
28.02.2005, 12:45 #334
crassus
Beiträge: 1.174

Huch, schöne Rede...übrigens, das mit der Schule geht mir genauso. xD
Meine Stimme bekommt ihr am Ende...wenn erst mal alle anderen abgestimmt haben. ^^
28.02.2005, 13:57 #335
General Peterse
Beiträge: 749

"klattscht" Wunderbar, wunderbar die Rede hat mich beeindruckt (vorallem der Teil mit dem spammen:D). Hattest du wirklich nur Geschichten mit guter Bewertung? Das grenzt ja an Perfektheit (oder haben die das nicht so streng bewertet?).
28.02.2005, 14:12 #336
mariuschen
Beiträge: 387

der rede nach bekäme natürlich billy die stimme aber ich stimme für nelk, da er als erster die liste aktualisiert hat:)

___________

billy: 1

nelk: 1
___________


P.S.: wo sind die banner (bzw. die banner abgeber )
28.02.2005, 17:51 #337
Serena
Beiträge: 64

Tja, wo die Bannerabgeber sind, weiß ich nicht^^" ich weiß nur, dass es mit den 2-3 bannern nicht sehr spannend wird.
Ich meine auch, dass billys Rede schöner ist, aber mein Herz gehört nun mal nelkchen [<-- scherz^^" nicht, dass das noch jemand ernst nimmt :P]
Also
___________

billy: 1

nelk: 2
___________
28.02.2005, 18:03 #338
d'Artagnon
Beiträge: 432

Billys rede ist besser, aber da nelk mehr für den DSV tut, bekommt er meine Stimme. Außerdem bin der Vorsteher des Nelk-Fanclubs

-----------
Billy:1

Nelk:3
-----------
28.02.2005, 19:57 #339
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von General Peterse
"klattscht" Wunderbar, wunderbar die Rede hat mich beeindruckt (vorallem der Teil mit dem spammen:D). Hattest du wirklich nur Geschichten mit guter Bewertung? Das grenzt ja an Perfektheit (oder haben die das nicht so streng bewertet?).


Na klar, Vetternwirtschaft und so, du weisst schon...^^
Willst du keine Stimme abgeben?

P.S. botti 4 president ^^
01.03.2005, 06:09 #340
General Peterse
Beiträge: 749

Ich darf noch nicht wählen(leider(ist aber gerecht denn ich habe meine gute Geschichte noch nicht abgegeben)).:(
01.03.2005, 17:57 #341
mariuschen
Beiträge: 387

@general: dann gib sie doch ab verdammt. auf was wartest du??? ;)

@all: ist dass jetzt der ausgang der wahl??? sollten nicht noch etwas mehr leute abstimmen (ich will das es spannend wird:D )

und was ist mit euren bannern?!? ja!!! euren bannern!!! ich sprechen von euch!!! fühlt euch ruhig angesprochen!!! jeder von euch!!! :D
01.03.2005, 20:55 #342
d'Artagnon
Beiträge: 432

ey, ich habe meins abgegeben, ich muss nix mehr machen, ich habe meinen Sold erfüllt. Gebt mir schon mal die Überraschung, da ich sowieso gewinnen werde :D :D :D .

Naja, war ein schlechter Witz.

Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf eure Banner, und freue mich, mich mit euch messen zu dürfen.
02.03.2005, 11:19 #343
AYREON
Beiträge: 1.230

@General Peterse: Ja, ja! Wo bleibt sie denn Ich glaube, du hast einen Rekord aufgestellt im Ankündigen und es tut sich nichts
02.03.2005, 15:03 #344
sphero
Beiträge: 3.402

sodele... da man ja so langsam aber sicher merkt, das die meisten zur zeit anwesenden abgestimmt haben, lege ich jetzt mal einen abgabetermin fest.



heißt soviel wie, das am 04.03.05 die stimmen ausgezählt (^^) werden - bis eine minute vor mitternacht habt ihr also noch zeit abzustimmen.

meine stimmt geht nebenbei gesagt an das rindvieh namens nelk - auf das ich ihn schön quälen kann... ^^

@ general peterse: ich mag ja verstehen das deine ach so prächtige geschichte (wenn du überhaupt schon angefangen haben solltest sie zu schreiben) ein wenig dauert, aber so langsam müsste dann doch mal etwas von deiner seite storymäßig kommen. soll heißen das ich mal eine frist aussetze, bis mittwoch in einer woche, was der 09.03.05 sein müsste.



der dsv ist ein thread für die mitglieder dessen, so akzeptiere ich auch andere user, die sich bewerben oder sinnvolle kommentare einwerfen, aber keine stammesgäste, von denen nichts kommt.



und ich denke man hat dir hier auch schon gesagt, das es nicht immer auf die länge einer geschichte ankommt, mit der man sich bewirbt, also brauchst du keine angst zu haben, oda einen roman schreiben.



mfg, imperator seppl
02.03.2005, 15:05 #345
crassus
Beiträge: 1.174

...kleiner stinker ^^

(jaja, ich geniesse bereits jetzt meine freiheiten ^^)
02.03.2005, 15:37 #346
mariuschen
Beiträge: 387

@all: na, ja... ich hab mir mal wieder unsre kleine "homepage" angeguckt. und wie gesagt... na, ja...:D echt nichts gegen dich crassi(haha der name is gut) aber ich find sie nich so besonders, vor allem was die aktullheit angeht. die geschichten und banner (auch die mitgliederliste) sind wirklich vom letzten jahrhundert .
wie wär`s wenn jemand die page erneuern würde. ich meine es könnte ja jeder hier mal die geschichten von ihm posten, die er auf der page haben will und derjenige muss sie dann nur noch reinkopieren.



das dacht ich mir einfach mal so ;)
02.03.2005, 15:41 #347
d'Artagnon
Beiträge: 432

Crassi :D :D :D ... ab jetzt nennen wir alle ihn so

Auf jeden Fall wärs schön, wenn die Seite wirklich mal wieder erneuert wird
02.03.2005, 15:46 #348
mariuschen
Beiträge: 387

@seppl: warum stimmst du eigentlich nie über was ab??? (geschichten, banner, wahlen...) wenn du grad da bist???


@d`Artagnon: ich wollt nur mal fragen warum du zu allen anforderungen deine bestätigung gibst ( stört mich echt nicht, is mir nur grad aufgfallen :D :D ;) )
02.03.2005, 15:48 #349
Billy
Beiträge: 1.104

Also ich nenn ihn botti und daran wird sich auch nie was ändern. :)

Und die homepage is afaik kaputt. ;)
02.03.2005, 15:51 #350
mariuschen
Beiträge: 387

@billy: warum ist sie kaputt??? ich hab` sie mir doch angeschaut und da war alles da!


@seppl: ich wollte nur mal fragen wie viele stimmen ein drachenmythos hat? (frage wurde schon mal gestellt, ich galaube aber ohne antwort)
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17