World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Ratequiz #7
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
20.01.2005, 21:31 #251
Bender87
Beiträge: 297

So Comic is jetz auch bestellt, zwar is der Preis etwas hoch, aber der Wert nimmt ja zu ^^

Is der Held net auch wegen dessertieren in die Barriere geworfen worden?

Bender
20.01.2005, 22:37 #252
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von Nethbek
naja er hat zwar desertiert, aber dingfest wurde er wegen nem geklauten Apfel gemacht...dummerweise hat man dann gemerkt, dass er ein Desserteur war *comic-besitzer* *freu* azrael hat damit recht

Exakt. :)

azrael is dran.
21.01.2005, 11:05 #253
azrael87
Beiträge: 282

wen von der diebesgilde von khorinis kann man nicht bei andree anschwärzen?
banditen außerhalb der stadt zählen nicht dazu...
21.01.2005, 13:02 #254
General Peterse
Beiträge: 749

Rengaru.:D
21.01.2005, 13:56 #255
Tandor
Beiträge: 542

Hast wohl das "NICHT" übersehen,was?
Meine Antwort : Fingers.Den gibt´s in G2 zwar nicht mehr,aber er hat mal zur Diebesgilde gehört.
21.01.2005, 14:10 #256
General Peterse
Beiträge: 749

Welches "NICHT"? Aber der den du hinter Halvors Schtand triffst ist das nicht oder?
21.01.2005, 14:17 #257
Tandor
Beiträge: 542

Die Frage war doch,wen man "NICHT" verpfeifen kann,oder etwa "nicht"?
Kann ich etwa "nicht" lesen? Rengaru kann man doch verpfeifen,stimmt´s "nicht"?

So,ich hoffe das waren genug "nichts"
21.01.2005, 14:18 #258
Bender87
Beiträge: 297

Das heißt Stand :D

Das is Attila aber ich weiß net ob der zur Diebesgilde gehört

Bender
21.01.2005, 15:13 #259
General Peterse
Beiträge: 749

Der gehört zur Diebesgilde aber die Frage ist ob er verpfeiftwerden kann.:D
21.01.2005, 16:07 #260
d'Artagnon
Beiträge: 432

Es is Attila hinter Halvors fischstand beim Baum. er gehört zur Diebesgilde und man kann ihn nicht anschwärzen
21.01.2005, 16:51 #261
General Peterse
Beiträge: 749

Ich nehme mal an jetzt können wir uns prügeln wer anfängt.:D
ABer ich lasse euch den Vortritt.;)
21.01.2005, 17:23 #262
d'Artagnon
Beiträge: 432

General Peterse, ich ernenne sie hirmit offiziel zum Großmarshall. ;)
Frage:
Wieso wurden Gorn, Lee, Torlof, Diego und milten in die Barriere geworfen?

edit: Schön, Herr Großmarshall.
21.01.2005, 18:12 #263
General Peterse
Beiträge: 749

Vielen Dank ich werde es in meinen Namen aufnehmen.:D
Aber wo?
Das Einziege was ich ändern kann ist mein Passwort.
21.01.2005, 18:31 #264
Deathlord
Beiträge: 513

@General Peterse
Falls du deinen Nickname ändern willst, ist das nicht so einfach. Es gibt da gewisse Regeln: Man kann seinen Namen afaik insgesamt nur zwei mal wechseln, und so weit ich weiß erst nach 6 Monaten im Forum oder 500 Posts.
Allerdings kannst du deine Signatur beliebig bearbeiten (bis zu einer bestimmten Größe, steht auch in der Netiquette), klicke einfach auf "Mein Profil". :)

@Topic
Haben die nicht im Orkkrieg desertiert?
Lee auf jeden Fall war einmal General und hat Stress mit dem König gehabt (gibt da ne Menge Gerüchte)...
21.01.2005, 18:38 #265
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Deathlord
Lee auf jeden Fall war einmal General und hat Stress mit dem König gehabt (gibt da ne Menge Gerüchte)...

Nun, soweit ich weiß, sind eine Menge von ihnen desertiert. Lee war General, das stimmt, aber er hatte keinen Stress mit dem King. die Berater des Königs waren erzürnt, weil er mehr und mehr Bedeutung beim König einnahm, und der König mehr auf ihn hörte. Darauf hatten die Berater dem König geflüstert, dass Lee mit seiner frau geschlafen hätte ( naja, könnte ja sein ;) ). auf jeden fall wurde Lee dann in die Kolonie geworfen. Un nun will sich Lee rächen ( Bei mir wird er dass auch können, da ich ihn andauernd mit aufs Schiff genommen habe. Lee und ich werden dann gemeinsam denn Königspalast stürmen und den blö... dann bin ich der neue König
21.01.2005, 18:42 #266
Deathlord
Beiträge: 513

@d'Artagnon
Habe ich auch schon öfter gehört, ist aber wie ich gesagt habe afaik nur ein Gerücht (aus dem Klatsch und Tratsch Thread), weil es so weit ich weiß nirgends im Spiel oder Handbuch erwähnt wird.
21.01.2005, 18:43 #267
d'Artagnon
Beiträge: 432

Nur so, Lee sagt meine Geschichte selbst. Wenn die Mine besetzt wurde
21.01.2005, 18:46 #268
Deathlord
Beiträge: 513

Ich weiß, aber er sagt wenn ich mich nicht total täusche nur, dass der König an allem schuld ist, er eines Tages fliehen und sich an ihm für alles rächen wird.

btw: Wir schweifen gerade etwas vom Thema ab...
21.01.2005, 21:44 #269
azrael87
Beiträge: 282

übrigens is meine frage noch nicht komplett beantwortet
da ihr euch aber nicht länger gedanken dazu macht, lös ich mal auf...

man kann hannah(die hotelbesitzerin) nicht anschwärzen,
joe (der kerl aus dem turm) und den schon genannten attila....

schwache leistung, für einen der gothic schon 9 mal durch gespielt hat bzw durchschnittlich 12 std pro tag damit beschäftigt ist...

@ Wieso wurden Gorn, Lee, Torlof, Diego und milten in die Barriere geworfen?

lee wurde oben ja schon erklärt...

torlof war maat auf einem kriegsschiff, hat sich be einer meuterrei beteiligt, allerdings war ein großteil der mannschaft für den käpt'n, was nich so toll für ihn war...

milten wurde in die barriere geworfen...
habt ihr ein hirn wie ein sieb oder lest ihr nur eure posts??
wurde genau 24 posts weiter oben gesagt....

diego wurde in die barriere geworfen da er die drecksarbeit für gerbrandt aus dem oberen viertel gemacxht hat, welcher ihn dann auch auffliegen lassen hat...

gorn hab ich keine ahnung, doch wenn meine übrigen antworten richtig sind(und das sind sie, ich weiß das ich gut bin, danke ,das müsst ihr mir nicht sagen:D:D:D) hab ich 60% richtig beantwortet und somit das recht auf die nächste frage...
21.01.2005, 21:48 #270
d'Artagnon
Beiträge: 432

jaja, frag ruhig. Ich wusste ja net, dass du alle meintest, die man net anschwärzen kann.
Aber einen haste vergessen. Den Gärtner im oberen Viertel is auch ein Diebesmietglied :D :D ;)
22.01.2005, 04:59 #271
General Peterse
Beiträge: 749

Wenn wir gerade dabei sind Nagur ist auch Mitglied und Halvor auch.:D
22.01.2005, 11:23 #272
azrael87
Beiträge: 282

man lernt immer dazu...
d'Artagnon hat recht, den gärtner hab ich glatt vergessen....
@ General Peterse: nagur/halvor kann man anschwärzen...

welcher charakter (außer den freunden) spricht einen an und will mit aufs schiff, man muss ihn töten, damit er nicht mitkommt?
22.01.2005, 11:25 #273
Tandor
Beiträge: 542

Mario,das Schw**n.
22.01.2005, 11:43 #274
azrael87
Beiträge: 282

mario kann man soweit ich weiß auch abwimmeln, man muss ihn um ihn nicht auf dem schiff zu haben nicht töten...
22.01.2005, 11:51 #275
Tandor
Beiträge: 542

Girion?
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »