World of Gothic Archiv > Hilfe
Ork-Palisade
Seite 1 von 1  1 
09.01.2005, 18:27 #1
Tandor
Beiträge: 542
Ork-Palisade
Hallo zusammen,

Bin in Gothic II mal im MARVIN-MODE durch die Ork-Palisade im Minental gegangen.Ich wollt mal sehen,ob das Sumpflager noch da ist,oder ob die Orks es zerstört haben.Aber irgendwie ist da nur eine öde Felslandschaft und die großen Wasserfälle,die in Gothic I auch da waren.
Außerdem hab ich da eine komische Entdeckung gemacht :
Ich hab eine Höhle in einer Schlucht gefunden,in der
Diego,Angar,Talbin,Gorn und Bilgot lagen.(alle tot)
Aber wenn ich aus dem Minental wieder rausgehe,dann ist Gorn wieder auf Onars Hof,Diego wieder in der Stadt usw.
Ich blick das nicht.Was ist da los?
09.01.2005, 18:46 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Das sind die "Leichen" dieser Charaktere in der Minental-Welt. Sozusagen eine Abstellkammer für ungebrauchte Charaktere. Ist einer Tod oder befindet er sich in einer anderen Welt (Khorinis oder im Addon Jharkendar) wird sein Charakter vom Minental einfach in diese Höhle gestellt. In den anderen Welten gibt es die genauso. Nur findet man sie normalerweise nicht.

Hinter der Palisade befindet sich nichts, da ist die Welt zuende. Normal kommt man dort ebenfalls nicht hin. Allerdings findest du ein nettes kleines Schild auf einem der Hügel, wenn du dich mal umschaust. ;)
09.01.2005, 19:26 #3
Tandor
Beiträge: 542

Ja,das Schild hab ich gefunden,
aber das konnte ich nicht lesen.(zu klein gedruckt)
Was steht da drauf?
09.01.2005, 19:59 #4
Operations
Beiträge: 1.479

zu klein? ha, das hat man davon wenn man das game mit 1600xirgendwas spielt

;)
09.01.2005, 20:08 #5
Tandor
Beiträge: 542

Hmmm.Ist ja mal interessant.
It´s the end of the world...
Nicht übel.Ich wusste nicht,dass die Orks die ganze Welt platt machen wollen. :D:D :D
10.01.2005, 06:53 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Es sind ja keine Orks da, deswegen das Ende der (Spiel-)Welt. ;)
16.01.2005, 19:19 #7
Telewurst
Beiträge: 188

ich weiß net ob's stimmt aber ich glaub der autor des schildes liegt auf dem friedhof zwischen onar's und sekob's hof im wald
21.01.2005, 14:50 #8
Tandor
Beiträge: 542

Hä? Woher hast du das denn?Wie heißt der Autor?
Heißt er etwa "mighty allen dwarf"?
Das steht unten auf dem Schild,aber das ist doch kein Name.
21.01.2005, 20:08 #9
Telewurst
Beiträge: 188

doch doch, der typ liegt in G2 auf friedhof. entweder an der taverne oder auf besagtem anderen friehof beim großbauern! schau selber nach, wenn du es nicht glaubst

(ich kann ja keine screenshots loaden, sonst hät ich einen gemacht)
21.01.2005, 20:10 #10
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ich hab mal nachgeschaut. er hat Recht. Es gibt ein Grabtein eines Aliens...

Recht haste, Samantha
21.01.2005, 20:16 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

Bei der Krypta bei Onars Hof.
22.01.2005, 10:44 #12
Tandor
Beiträge: 542

Ich hasse diese Krypta!
Ich hab´s noch nie hingekriegt,die ganzen Knochenmännchen zu erledigen,die erscheinen,wenn man da unten drin die Truhen öffnet.

Aber wegen dem Grabstein: Stimmt wirklich.Hab´s gefunden.
22.01.2005, 11:22 #13
Telewurst
Beiträge: 188

da liegen auch sonst ne menge seltsame gestalten, edenfalls vom namen her äußert komisch. ich hab mir gedacht, da könnte ja jeder von PB seinen grabstein haben, will heißen jeder konnte auf einem stein seine botschaft hinterlassen. wenn man die sich mal alle zusammen anschaut sind doch sehr verschieden (und zeugen von einem etwas seltsamen humor der entwickler)
22.01.2005, 11:35 #14
Tandor
Beiträge: 542

Möglich wär´s schon.Aber es gibt ja auch noch andere Friedhöfe in G2.
z.B:In der Nähe der Taverne.Da ist ein Friedhof mit ´ner Höhle dahinter und dadrin liegen lauter adlige Freiherren und so.
24.01.2005, 19:15 #15
Telewurst
Beiträge: 188

freiherren die es im reallife auch gibt? noch njen anderen friedhof kenn ich nicht, gibts ausser den beiden noch mehr?
25.01.2005, 15:00 #16
Tandor
Beiträge: 542

Ja,es gibt da zum Beispiel noch den Friedhof in dem Wald bei Sekobs Hof.(Da lungern ein paar Zombies und Skelette rum)

Wegen den Freiherren : Ich glaub nicht,dass es die im Reallife auch gibt,aber da bin ich jetzt...überfragt.
Seite 1 von 1  1