World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
insert befehl
Seite 1 von 1  1 
12.01.2005, 13:03 #1
Dasten
Beiträge: 113
insert befehl
hoi,
ähm weiß einer zufällig den insert befehl für mehr lernpunkte?? oder kann man dass irgendwie bei edit abilities machen?
weil hab jetzt mit dj mal wieder fast ganz durchgespielt u wollt jetzt einfach ma direkt in magier wechseln ohne nochmals alles zu spielen! bin schon vonner gilde her magier aber brauch lernpunkte für magiekreise etc...
12.01.2005, 13:17 #2
Verkehrsamt
Beiträge: 94

So eingeben:

b marvin b
Konsole öffnen
edit abilities
LP = soviele LP wie du brauchst z B LP = 20
Return
Konsole schließen
b 42 b

Als Bestätigung erscheint die Frage: What was the question?
12.01.2005, 13:19 #3
Dasten
Beiträge: 113

alles klar danke
19.01.2005, 17:31 #4
General Peterse
Beiträge: 749

Wenn es einmal um insert geht, wie heißt der für den Blutkelch Fernando hat keinen. Ich habe 5 Blutkelche ist also nur ein Bug cheaten.
19.01.2005, 18:08 #5
d'Artagnon
Beiträge: 432

Also ich hab immer alle gekriegt! Haste im seinen Schlüssel abgenommen?
Falls ja, musste eine geheime truhe finden. Dort isser drin
21.01.2005, 14:14 #6
General Peterse
Beiträge: 749

Bei Fernando doch nicht oder? Ich dachte der steht bei ihm in der Wohnung die einzigen sind der Richter und Valentino.;)
Seite 1 von 1  1