World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwebende Tränke im Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
19.01.2005, 09:54 #1
Babididu
Beiträge: 19
Schwebende Tränke im Schläfertempel
Hi,

nun habe ich mich schon so auf die permanenten Tränke gefreut, die man da im Schläfertempel finden soll, aber leider finde ich die bloß in etwa 3m Höhe schwebend und damit unerreichbar für mich. Gehört das so? Oder ist das ein Bug? Was kann ich dagegen tun?
Lediglich mit Telekinese komme ich an die Dinger dran. Ziemlich übel für einen Nicht-Magier.
19.01.2005, 12:17 #2
Veronica
Beiträge: 15

Das muss ein Bug sein, ist mir jedenfalls noch nie passiert.
19.01.2005, 13:35 #3
Kingius
Beiträge: 474

Ist so weit ich weis völlig normal (Ist mir bei 7 mal durchspielen jedes mal passiert^^) ,und Telekineserollen sind ja nicht teuer ;)
24.01.2005, 07:36 #4
Babididu
Beiträge: 19

Interessante Antworten.
Beim einem ist das ein Bug, weil noch nie so gewesen. Beim anderen ganz normal. tsts.

Ich spiele es jetzt auch nochmal durch. Werde mich wohl selbst als Kämpfer mit diesen Spruchrollen ausstaffieren müssen. :(
24.01.2005, 07:41 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Meines Wissens nach ist das normal, weil ich auch schon häufig davon las. Bug hätte ich ebenfalls vermutet sonst, weil ich die Tränke bisher schlicht und einfach übersehen habe, so kommen halt sicher die unterschiedlichen Antworten zustande ;)

Kann man wirklich nur mit Telekinese rankommen.
24.01.2005, 07:45 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
*seufz*
Wie wäre es mit:

Es ist normal, weil dieser Bug jedesmal auftritt?
24.01.2005, 13:00 #7
General Peterse
Beiträge: 749

I is to 100% a Bug.
24.01.2005, 18:36 #8
crm
Beiträge: 2.190

Warum sollte denn das ein Bug sein? Nur weil die PBs mal ein paar Tränke etwas besser versteckt haben als nur in ner Nische am Boden oder in ner Mumie?

Du kannst übrigens auch in die Höhe springen, dann hast du sie im Fokus. Dann drückst du die Aktionstaste, und wen du wieder zu Boden kommst hast du sie immer noch im Fokus und musst sie nur noch mit nach-vorn einsammeln.
24.01.2005, 19:07 #9
General Peterse
Beiträge: 749

Wer immer eine Telekienese-Spruchrolle bei sich hat.
25.01.2005, 11:16 #10
Babididu
Beiträge: 19

Gegen gute Verstecke von Tränken habe ich ja nix, aber es sieht unrealistisch oder besser gesagt buggy aus, wenn die in der Luft schweben.

Mit Hüpfen hatte ich es probiert. Hatte aber nicht geklappt. Das sollte ich nochmal etwas üben.
29.01.2005, 18:54 #11
crm
Beiträge: 2.190

Diejenigen bei Varrag Hashor solltest du schon ohne Probleme mit hochspringen runterholen können.
Bei denen im Blutraum könnte es sein dass es nicht geht, die hab ich immer mit telekinese runtergeholt;)
29.01.2005, 19:35 #12
d'Artagnon
Beiträge: 432

bei mir hat es auch in dem Blutraum gefunzt. Man muss ein wenig probieren, um sie in den Fokus zu bekommen, aber da ich nie Telekineserollen dabei hatte, hab ich solang probiert, bis ichs geschafft hab.
Seite 1 von 1  1